Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Richtig schönes Bild. Umwerfendes Model toll in Szene gesetzt.
6 years ago
Stark gemacht..fast ein Filmplakat
6 years ago
grossartige gemacht, schön anzusehen, mal abseits vom mainstream, find ich klasse,lg nonchalance
6 years ago
Ja das ist so aus dem RAW. Die Schärfeebene geht schräg durch das Fahrzeug. Was mich allerdings bei genauem Hinsehen überrascht ist der dünne vertikal Streifen links. Im Original nicht zu sehen, hier jedoch schon. Auch das für die MK verkleinerte Bild, welches ich hochgeladen habe, zeigt diesen Streifen nicht. Das finde ich etwas seltsam. Dürfte eigentlich nicht sein.
Das Kommentare/Anregungen besser sind als irgendwelche "Likes" ist natürlich klar. Leider wird hier noch zu wenig disktuiert.

VG
Reinhold
6 years ago
Es überrascht mich schon dass das Bild unbearbeitet ist. Auch gefällt mir die Aufnahme sonst hätte ich nicht "großartig" angeklickt. Nun sieht jeder ein Bild etwas anders. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass mein Blick immer wieder an der relativ großen weißen Fleck und hängen bleibt der mich vom Model ablenkt. Ansonsten finde ich es gut dass hier mehr diskutiert wird als bei den vielen Kommentaren, die sich auf ein "gefällt mir" beschränken. Das mag gut fürs Selbstwertgefühl sein, bringt aber nicht echt weiter. Ansonsten haben ein Foto und Suppe eines gemeinsam. Dem Einen schmeckt sie, dem Anderen nicht. Herzliche Grüße Klaus
[gone] Holger D.
6 years ago
Starkes Model, coole Arbeit.

Viele Grüße
Holger D.
#3 You will no longer see this post.
6 years ago
Hallo Klaus,

danke für deinen Kommentar. Das Bild ist unbearbeitet - also "Out of the Cam". Damit ich den Weichzeichnereffekt bekomme, musste ich schräg oben von der Seite fotografieren. Der helle obere Teil kommt daher, dass kein Blitz eingesetzt wurde. Es ist somit ein Kompromiss aus der Helligkeit im Gesicht und der sehr hellen Umgebung. Hätte ich einen Blitz verwendet, dann wäre die Bildstimmung verloren gegangen. Das der vordere Bereich weniger scharf ist kommt daher, dass ich relativ nahe am Fahrzeug war. Fokussiert wurde dabei auf das Gesicht des Models. Die Entfernung Gesicht-Kamera dürfte somit in etwa gleich der Entfernung Kamera-Türrahmen sein.

VG
Reinhold
6 years ago
Attraktives Model, passendes Outfit zum Oldtimer gelungene Aufteilung der Bildfläche, hübsche Idee den Weichzeichnereffekt der Scheibe zu nutzen (zu verstärken). Weniger gelungen finde ich dass der Rücksitz rechts doch recht deutlich hervortritt, auch der Türrahmen ist hinten rechts schärfer als weiter vorne (unlogischer Schärfeverlauf). Ob der große weiße Fleck oben rechts nicht ebenfalls bei genauer Betrachtung vom hübschen Model ablenkt stelle ich zur Diskussion. Trotzdem ein Foto das mir gefällt und insgesamt als überdurchschnittlich zu bewerten ist. HG KLaus

Picture Participants 1

Photo details


  • 779Views
  • 9Comments