Ich fand die Lichtstimmung und die maroden Zustände in der alten Ziegelfabrik einfach genial und sehr passend. Ein großes Lob und Dankeschön hier an dieser Stelle an das Model.
Nur ihre Fähigkeiten als Model und ihre besondere Ausstrahlung machen solche Aktszenen überhaupt erst möglich!

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
auch der Übergang von der harten Industrie Ruine zum super feinen Mädel top inszeniert und umgesetzt, toll lg Konrad
3 years ago
Ein wie ich finde beeindruckend schöner Akt eines umwerfend schönen Modells in Klasse Location mit einem sehr schon modellierenden Seitenlicht. Klasse!
LG, Stefan
Super !
Ein echter Knaller !
3 years ago
Wunderbar diese schlichte Schönheit im umgebenden Chaos !

LG Friedl
#28 You will no longer see this post.
Ein wunderschöner anspruchsvoller Akt.
Klasse Pose, Ausdruck, Bildaufbau, Licht und Tonwerte!

glg, redfox
Exzelent Top Klasse ..................
3 years ago
Einfach alles ist stimmig, super arbeit, super model!
3 years ago
Wundervolle Rückenansicht!
Tolle Figur!
Grossartige Komposition!

Gruss Waldi
3 years ago
Feiner Rückenakt in dieser klasse Location mit einem spannenden Licht!
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
eine sehr schöne szene in feiner tonung...
sehr stimmungsvoll!
lg
#21 You will no longer see this post.
Wundervolle Erotik aus dieser perfekten Perspektive.
Dein Model schaut wundervoll aus.
LG Michael
3 years ago
Ein faszinierend schöner Rückenakt, perfekt inszeniert und fotografiert!
Liebe Grüße, Ralf
3 years ago
Simply beautiful . . . a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
3 years ago
super schön, lg Konrad
3 years ago
traumhaft schön
perfekt gemacht
und geniales Model

LG Michael
3 years ago
Vielen Dank Roberto, aber meinem Model gehört dieses Kompliment allein. Ich bin nur für das schroffe Umfeld verantwortlich ;-)
Was für eine hübsche Rückenansicht Du hier gezaubert hast,
Liebe Grüße, Roberto
3 years ago
WOW ganz Klasse-
tolle Lokation-
LG. Jutta
3 years ago
Diese Arbeit ist schon besonders ansprechend, die feine Weiblichkeit und die rauhe Industrie Realität, lg Konrad
3 years ago
Eine großartige Aufnahme mit einem wunderbaren Model.
Gruß Peter
3 years ago
Super gelungen!
LG Uwe
3 years ago
Wunderschönes Aktbild...

Bitte mehr davon

LG Rainer
3 years ago
Klasse gemacht, gefällt mir sehr.

LG Dave
3 years ago
Interesante Rückenansicht, klasse Po..sing, coole Location, perfekte Tonung..
lg. Johann
3 years ago
Tolles Licht, toller Po. Gefällt mir!
LG Rudi
3 years ago
Richtig klasse ist das!!!

LG Mary
das sieht natürlich sehr reizvoll aus, tolle Location und vor allem die Tonung gefällt mir hier sehr gut
3 years ago
Schöne SW-Umsetzung. Tolles Modell auf einem "Laufsteg" der besonderen Art...
LG Wolfgang