Wind im Gesicht, Salz auf der Haut
wir hatten ein cooles Team in SPO am Start und richtig viel Spaß. Dieses Bild ist bei einem Shoot für eine komplette Fotostrecke entstanden. Nach dem die Bilder im Kasten waren, gab es lecker Fish & Chips und obwohl wir eigentlich alle müde waren haben wir noch lange im Appartement geschnackt und rumgealbert – ein perfekter Tag mit wundervollen Menschen. Mit dabei waren Corinna (hier im Bild), Jasmin und Michelle (h&m)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wunderschön entspannt.

Viele Grüße

Thomas
Wunderbar ist das.
5 years ago
Ein sehr sehr schönes Foto! Gefällt mir sehr :)!
Liebe Grüße Geeske
5 years ago
Sehr cool!!!

LG Mary
#6 You will no longer see this post.
[gone] Maksimilian
6 years ago
Wunderbare Inszenierung. Klasse.
Viele Grüße Maksimilian
6 years ago
Ganz große KLASSE !

LG
Volker
6 years ago
Gefällt mir sehr gut!
6 years ago
fantastische Aufnahme, die mir sehr gefällt.
6 years ago
nicht nur, das Du uns ein sehr schönes Bild präsentierst, es ist auch noch in meiner Lieblingslocation entstanden.
VG Walter

Photo details


  • 2,072Views
  • 10Comments