Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
feine zusammenstellung
Schön inszeniert, sehr stimmig, einfach cool.

LG Roland Maria
6 years ago
Klasse fotografiert ... toll kombiniert.

LG Volker
6 years ago
Da kommt was rüber!
Gruß,
Frank
6 years ago
Das finde ich sehr cool und im Gesamtpaket super stimmig. Mir gefällt Pose, Ausdruck und dazu die farbliche Gestaltung. Interessant wirken auch die Linien im Hintergrund.
6 years ago
toller Farb-Look, schönes Model,schöne Bildkombi,
schönen Gruß aus Berlin
[gone] User_149496
6 years ago
Gefällt mir gut. Der Look ist cool!
VG
Jörg
[gone] User_222264
6 years ago
eine sehr schöne Kollage, mag hier auch die Bea sehr.
lg Andreas
[gone] TIME/TO/GO
6 years ago
Zwei sehr schöne Aufnahme.....ich mag die dezente Bildbearbeitung.
Tolle Arbeit ! gefällt mir gut lg
6 years ago
...gute Zusammenstellung. gefällt mir sehr.
VG
6 years ago
gut gemacht
Lieben Gruß, Stefan
#5 You will no longer see this post.
6 years ago
Schöne Zusammenstellung aus zwei erstklassigen Aufnahmen. Tolles Model, Klasse fotografiert und bearbeitet. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
6 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus
Geniale Bilder! :)
6 years ago
wunderschöne sinnliche Aufnahmen einer bezaubernden Frau ... legeres Outfit, aber denoch wirkt es sexy an ihrer tollen Figur!

LG Gerd

Photo details


  • 1,388Views
  • 17Comments