Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] DeineEx
10.10.2012
Gott ist das süß!!!

Tolle SC!!!!

Lg Jessy
14.07.2010
Hihi das Kind ist ja genial *lol*
08.06.2010
herrlich :-D
das klleine mäuschen hat´s schon drauf....
einfach süß!
[gone] wox
02.02.2010
Eltern und deren Kinder, etwas besseres kann man kaum fotografieren, denn diese Bilder zeigen noch bedingungs- und vorbehaltlose Liebe mit grenzenlosem Vertrauen.

Sehr schön gemacht !

LG wox
02.02.2010
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________
VG Nick-Martin.de
[gone] stups *wieder einsatzbereit*
05.01.2010
also ich würde mal sagen, baby tim ist jetzt schon ganz groß in der modelwelt! :)
sieht zu mindest mimiksicher aus :o)

tolles bild!

lg, stups
[gone] LEE_LOO
19.10.2009
Ganz großartiges Bild mit viel Gefühl...Einfach ein echter Hingucker!
LG
wow. das ist ein bilddas wirklich viel wärme ausstrahlt.. ;-)
echt einen tollen augenblick fest gehalten..
lg
03.07.2009
lach* was schön!Der Wonneproppen weiss sich gut in Szene zu setzen! :D
LG Melanie
Absolut geiles Bild! Der/ Die Kleine wird sicher mal ein Topmodel! ;-) Lg Domi
29.06.2009
das ist oft gar nicht so einfach kleine und grosse gleichzeitig so gut ins rechte licht zu rücken. toll festgehalten!
Herrlich Natürliche Bilder. Sehr gut :)
17.04.2009
Aus dem Kleinen wird mal was:-)jetzt schon perfekt im posen und der Mimik:-)echt süss!
LG Xena
25.03.2009
Das ist ja ein tolles Bild.
Wie der Kleene sich abstutzt ist süß.

Lg Ronja
[gone] melissa BOULET
25.03.2009
ein geniales bild ,ich musste schmunzeln.
[gone] Punkzwerg
18.03.2009
wirklich tolle arbeit. auch hier zeigt sich wieder, dass das kind super gut posen kann. für das alter - respekt!
27.02.2009
Super, wie beide um die Wette posen! :-))
Viele Grüße!
Peter
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
25.02.2009
zucker! die haltung von dem kleinen ist ja mal schon recht posingsicher und der speck ums kinn wird sich auch noch verwachsen. sehr sympatischer ausdruck auch bei dem größeren model :)
19.02.2009
Klasse Portrait, und das Kind ist ja wohl der Hit :)
[gone] Mousy*passiv*
13.02.2009
richtig süß *g*...
tolles bild...
der kleine gefällt mir echt gut, wie der da so etwas listig in die kamera grinst *gg*...
richtig goldig.. ;-)
lg,
Franzi
Süsses Foto ! Herzlichen Glückwunsch !
[gone] Elke H.
28.10.2008
Na, dass ist aber gelungen, wobei ich nicht nur das Foto meine.
Glückwunsch zu dem verschmitzten Zwerg.

lg elke
[gone] go-nicola (www.go-nicola.de)
11.03.2008
Kinder haben eine Natürlichkeit, die wir Erwachsene nicht mehr wirklich "rüberbringen" können - das zeigt dieses Foto sehr deutlich!!

Schön eingefangen.

Viele Grüsse
Nicola
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
09.05.2007
Das Bild gefällt mir besonders gut auf deiner Sc,weil das Kind da so nett lächelt,so richtig verschmilzt......

Lg,
Rita
05.04.2007
ein wunderschönes Foto! Gefühlvoll!
[gone] die mam -von honey24
01.02.2007
na das ist ja ein kleiner süsser,tolles foto.lg.k

Photo details


  • 1,214Views
  • 26Comments