Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine wunderschöne Linie!
........ gekonnt fotografiert.

Thomas
5 years ago
Alfred, danke für den netten Kommentar. War aber eine Lok von einer Feldbahn, die bis in die 70er Jahre mit Lehm beladene Loren zu einer Ziegelei transportiert hat.
5 years ago
H O P P A L A !!! Jetzt fällt es mir wieder ein, weshalb ich gelb/schwarz-Fan bin, obwohl es einem die Dortmunder wirklich nicht leicht machen. Dann sattle ich notfalls um und schwärme für die überaus charmante Lady, die hier offenbar auf den Stufen eines antiken Postbusses agiert. Feine Inszenierung und ein tolles Model.
Gruß, Alfred
6 years ago
KLASSE FASHIONAUFNAHME!
Diese Blondine ist so SEXY...
L.G. Rudi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,254Views
  • 4Comments