s/w, cute, teen, dancer, no nude, b+w, tango, nicht mk,

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Wunderschönes Porträt und Model!

LG. Heinz
5 years ago
fantastische s/w Arbeit.
LG Hermann
Hast die Hübsche gut porträtiert,
gefällt mir.
lg
Raffael
Sehr schön und natürlich!
Klasse Perspektive, Schnitt, Schärfeverlauf, Ausdruck und Gestik!

glg, redfox
6 years ago
schönes Model, BEA kommt gut.
VG Günter
6 years ago
Beautiful photo . . . authentic beauty and emotion.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Hallo sMiliNg mAo!@http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/10065/smiling-mao/ !! Dankeschön - kann ich gut verstehen! Die Schöne ist wieder im Lande - und ein neues gemeinsames Shooting ist geplant!
VG aus dem NORDEN iNGo
6 years ago
wie oft bleibe ich bei diesem tollen bild mit dem packenden blick der schönen hängen...
lg
Top Schön !

Gutes und Schönes 2018 ....... bleib Gesund !!
[gone] User_225271
6 years ago
Sehr schön, wundervolles Modell mit tollem Ausdruck
LG Hans
[gone] bilderberg
6 years ago
Ein schönes Gesicht, toll von Dir in Szene gesetzt.
Vortreffliches Portrait!
Klasse Arbeit!

Ein gutes Foto gehört einfach kommentiert!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Ja, eine cute woman.... sehr schön
Thomas
Der Blick ist einzigartig gut, eine starke Pose im Portrait.

Gruß Peter
6 years ago
Wunderschöne, natürliche SW Arbeit.
LG, Peter
6 years ago
D A N K E : Ihr/unser erstes Shooting!
Ein tolles Model - demnächst sollen einige OUTDOOR folgen!
6 years ago
Eine geniale Darstellung des hübschen Models im feinen Licht, wunderbar anzuschauen!
Liebe Grüße, Ralf
6 years ago
Faszinierend, die Augen, der Blick, das Gesicht - dein Bild von ihr.
LG Hans-Peter
So ein Modell wünscht man sich, es schnippt mit dem Finger und der Fotograf drückt den Auslöser, ob sie geahnt hat, dass das Bild so gut wird?
VG, Rainer
6 years ago
Sehr feine Arbeit :)

Grüße
6 years ago
Nice Face!
Thx
6 years ago
Richtig klasse!!!!

LG Mary
6 years ago
Einfach süß... diese Sommersprossen... herrlich schön...
LG von Rita
6 years ago
Dankeschön - ja auch ich bin nach wie vor schwer begeistert von diesem "1. Time Model" - eine gelungene Premiere, und eine Fortsetzung ist angedacht sobald sie wieder in Bremen weilt!
VG Ingo
6 years ago
und immer wieder bleibe ich bei diesem starken bild hängen und verliere mich im blick deines modells...
toll!
6 years ago
einerseits ist dies eine sehr dynamische aufnahme,
andererseits ist da dieser starke, direkte blick, der den betrachter fesselt...
kompliment an euch!
lg aus köln

Photo details


  • 1,232Views
  • 26Comments