No title by Bianca M.O From the gallery Old but Gold

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
alleine dein Blick ist Sinnlichkeit pur.

lg Manfred
4 years ago
Pretty Face! Tolles Portret!
4 years ago
Bildhübsch und ausdrucksstark, feines Portrait, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
4 years ago
Klasse Portrait, der Blick sehr beeindruckenden und ein wunderschönes Gesicht !!!

LG
Pierre
Wirklich bezaubernd ... !

VG, Martin
6 years ago
Ist kein Lippenstift sondern eine Pigmentierung der lippe :)
Sprich Permanent Make-up und übermalt ist da auch nichts :))
6 years ago
Fantastisches Gesicht, Haare, Haut und Mund. Und reden wir nicht über deine Figur, sonst brauche ich ein paar Stunden. Wirklich ein wunderschönes Modell.

Das gesagt, verstehe ich nicht, warum du Lippenstift soweit um deinem schönen Mund brauchst, denn das sieht, FÜR MICH, nicht schön aus. Oder besser formuliert: du brauchst es nicht.

Egal, 99/100 :)
Ausgesprochen hübsch ....!
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Dieter
6 years ago
wow .. sehr beeindruckend .. starkes Portrait !

LG

Heiko
6 years ago
Ein wunderschönes Gesicht / Porträt !
Klasse Foto eines attraktiven Model !
LG., RalfN
6 years ago
sehr toll inszeniert und im Bild festgehalten
mega schön und natürlich
6 years ago
klasse !

lg heinz
Ein großartiges, wahnsinnig fotogenes Gesicht.

Bezaubernd

NothingElsePictures
6 years ago
wow, schönes Gesicht und Sommersprossen :D
Schön
Thomas

Photo details


  • 4,109Views
  • 15Comments