two Hotties, thx Maureen, thx Nick, thx Michi, the one and only bavarian craft beer brewer!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
sehr coole Umsetzung und tolle Lichtführung !

LG Marcus
Schön gemacht - coole Pose und Bildgestaltung.
Gefällt mir.
LG Rüdiger
#11 You will no longer see this post.
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __......_
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__
... (___)__..|

H A M M E R ...
Das Bild R O C K T !!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] TIME/TO/GO
6 years ago
MEGA !!!
Super Bild!
6 years ago
starke Aufnahme

lg Ingrid
Fährt man mit solchen Fahrzeugen in die Hölle, oder mit solchem Modell an seiner Seite? Das wäre doch der Lichtblick in dunkler Umgebung …
VG, Rainer
6 years ago
Wunderschön anzusehen, eine sehr feine Arbeit.
6 years ago
Wunderbar!!!!

GGLG Mary
6 years ago
Einfach wunderschöne Aufnahme in perfektem Licht.

LG Rainer
6 years ago
coole Sache!
LG von Rita
6 years ago
Stimmt, Aufwand war nicht wenig, extra nach Garmisch düsen, aber war's wert: Coole Oldies, tolle Vespas, klasse Modell (mitgebracht) und feinstes Bier (tradtionell gebraut).
LG Michael
hooo ... mit viel Aufwand ... Top Shön das ..............