Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Super hübsch... gefällt mir sehr gut!
Gruß frank_
6 years ago
So sehe ich das auch wie Roland und das mit der Hand und den Füßen find ich auch nicht gut, aber das hat sie nicht zu verantworten und es sind ihre Einstiegsfotos.
6 years ago
Das Bild lebt von mehreren Diagonalen.
"Frech" sind die Pose und die hübsche Frau, weil "eine Dame" sich normalerweise nicht in dieser Art auf einen Koffer aufstützen sollte ;) zumindest nicht auf dem Bahnsteig. Nun ist sie uns hier auch noch aufs Dach gestiegen.
Insofern doppelt frech, schon richtig gesehen von Horst.
Etwas ungünstig sind der Schnitt an der rechten Hand und an den Füßen, sonst ein Hingucker, ich bin jedenfalls gern hängen geblieben und schreibe auch noch diesen Roman!
Liebe Grüße
Roland
[gone] User_345807
6 years ago
Verzeih, aber was haben ein schiefes Bild und das Aufstützen auf einem Koffer mit frech zu tun? Das Outfit mag schön sein, aber es ist fotografisch nicht mehr als ein schlechtes Bild
6 years ago
Sehr schön und eine freche Pose. Gut gemacht.

Photo details


  • 473Views
  • 5Comments