Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.11.2010
Blick, Ausdruck und Schnitt gefallen mir hier super gut. Aber außer diesem hast Du noch viele weitere sehr schöne Bilder auf Deiner SC. Großes Lob!

LG Simone.
[gone] Snoopy1
06.06.2010
Ein wirklich beeindruckendes Portrait!
sehr schönes portrait...lob an alle beteiligten...
=)

lg dasha
wow. ...ganz starkes Portrait. ... Bildaufteilung und Schnitt sind Spitze. ... ganz tolle Ausstrahlung. ...und ein wunderschönes Gesicht.

lg Manfred
sehr schönes portrait toller bildschnitt
lg conny
[gone] ['instin(c)t]
23.09.2008
Wirkliuch schöne Portraits auf deiner SC! Erst dachte ich das viele Weiß würde mir nicht gefallen aber es betont das Wesentliche - a Träumsche!
[gone] Egoshooter
04.08.2008
Traumhaft schönes Portrait; mein Kompliment.
LG Achim
[gone] Teairra
17.07.2008
danke dir :)
schönes schwarz-weiß portrait :)
mag ich sehr...
lg jenny + *chen
[gone] strawberry blond *shooting gesucht*
08.06.2008
Tolles Portrait. Stimmung und HighKey passen extrem gut zusammen. Gefällt mir sehr gut.

LG
30.05.2008
schönes, eindringliches Portrait!
Der Bildschnitt passt gut!
28.05.2008
Gut, dieser Bildschnitt und ihr Blick in die Ferne!
Viele Grüße!
Peter
sehr ausdrucksstarkes
portrait. das passt. toller
bildschnitt und aufbau.
der blick ist ebenso grandios.
schön eingefangen!
kompliment.
[gone] Sarah_WOB[kommentiert zurück!]
09.04.2008
sehr schönes bild model ist hübsch
lg sarah
09.04.2008
...sehr schönes Portrait...gefällt....

gl

Photo details


  • 949Views
  • 14Comments