Dieses Bild entstand aus einem brainstorming zum neuen Ghost in the shell FIlm aus diesem Jahr.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MICHAEL NAO PHOTOGRAPHY
5 years ago
@Hadmut Interessanter Aspekt, aber dennoch ist es konzeptionell bei allen meiner Arbeiten so gedacht, dass es eben eine „Miniatur" ist. Teile der Locations fotografiere ich und setze sie im Rechner zusammen oder ergänze sie mit 3d Skulpturen... hier ist das komplette Originalbild zu finden: https://www.model-kartei.de/fotos/foto/17637888/ Beste Wünsche!
5 years ago
Frau gut,
Outfit gut,
Hintergrund stört etwas.

Der Hintergrund lässt die Frau nach Miniatur aussehen, dabei ist sie doch die Hauptsache. Ran ans Weib, die hat doch Tolles zu bieten.
6 years ago
Tolles Outfit, siehr super aus :-)
LG Frank
6 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus

Photo details


  • 2,088Views
  • 4Comments