Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Aussteahlung, mag die Tonung.

lg Jörg
6 years ago
Die Ansätze Deiner Ausstrahlung besitzt the little Sister bereits, aber es ist schon noch ein steiniger Weg bis zu Deinem Niveau.
Schade finde ich die Tattoos. Aber die sind halt nunmal da. :-)
Klasse Locationwahl. Die relativ schmale Treppe lassen ein gekonntes Spiel mit den Linien zu. Und die entsättigten Farben passen ausgezeichnet.
VG - Wolfgang

PS: "Die kleine Schwester" ist ein Romantitel von Raymond Chandler. Ich habe ihn etwa 6 mal gelesen, also den Roman, nicht nur den Titel. :-) Darin spielt auch die große Schwester (sie ist im Gegensatz zur kleinen die Gute!) eine wichtige Rolle.
6 years ago
WoW...
Great location...
Great modell...
Great edition...
Love it...
GlG
JiB

Picture Participants 1

Photo details


  • 346Views
  • 3Comments