Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Die sind gewollt so, für Shows in Discotheken und andere Events und dafür muss es einfach sehr auffällig und auch mal anders als der Standard sein. Aber es muss ja nicht jedem gefallen :-)
[gone] User_11758
6 years ago
Hallo Mone
Deswegen schauen die auch net besser aus. Aber wenn es dir so gefällt ist es schon ok.
Schau dir einfach mal meine Engelchen oder noch besser die vom Bildbearbeiterprofi Bronwz an.
LG, Hermann
6 years ago
Hallo Hermann,
die Flügel sind Handgearbeitet mit integrierten LED's die sind nicht reingearbeitet ;-)
[gone] User_11758
6 years ago
Das Model der Hammer aber von der BEA net so mein Ding.
Das hab ich schon besser gesehen z.B beim Bronwz oder auch in meinem Composings,lol. Der gekaufte Floodfilter sowie die Flügel und die Farbgestaltung sind meiner Meinung nach nicht sehr gelungen.
LG, Hermann
6 years ago
traumhaft schön...
gefällt mir total gut...
lG Flori

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,091Views
  • 5Comments