Graflex Speed Graphic + Kodak Aero Ektar 178mm 2.5
Fomapan 200 in Rodinal

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschöne Inszenierung mit feiner Erotik.

Thomas
#16 You will no longer see this post.
1 year ago
Blick mit der Großbildtechnik in eine märchenhaft schöne "Landschaft" - analog gefällt....
Gruß Udo
2 years ago
Feine Arbeit, mag ich sehr :)!
Beng
3 years ago
Eigentlich wurde hierzu schon alles gesagt- einfach faszinierende Arbeit!

lg Raimund
3 years ago
unglaubliche Fotokunst. Dein Können und eingesetzte Materialen ist eine andere Dimenson der Fotografie. Beeindruckend.
viele Grüsse André
5 years ago
Großformat ist schon immer etwas besonderes. Diesen Look zu simulieren schafft man kaum.
Alter Schwede, was für eine geiles Bild ... das würde ich auch gerne als Print sehen! Wahnsinn.
Gruß, Oliver
Mega Szenen, die Du da auf Deiner SC eingefangen hast und uns zeigst! Hochachtung!
Bernd, Fan
6 years ago
perfekt erdacht und umgesetzt, tolle weiche analoge Stimmung!
VG
6 years ago
Wie im Märchen! Schaut prima aus!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
6 years ago
Traumhaft
lg sabine
[gone] -TV-
6 years ago
Fantastisch!
Grüße von Todde
6 years ago
wunderbare Arbeit. Chapeau!
6 years ago
Dankeschön :)
Ich werde es bald herausfinden, wenn ich meinen Teufel 4x5 Vergrößerer ausprobiere *freu*
6 years ago
Das ist märchenhaft.
Die Grauwerte sind allerfeinst. Wie das Bild wohl als Print aussieht?
Freundliche Grüsse, stephan
6 years ago
wunderbar
lg thorsten

Photo details


  • 1,482Views
  • 17Comments