Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_291939
2 years ago
Es ist eines der besten Bilder in der sc
Viele anderen fehlt einfach das gewisse etwas
Hör macht es fotografisch die Tatsache dass keine Farbe das eigentliche Bild (Portrait) stört
Dazu die Hand passend usw
Optimal das Licht ...
Kompliment und Gruß johannes
5 years ago
Hallo Marko,
danke herzlich für Deinen lobenden Kommentar.
Es freut mich besonders, dass Du als Profi die technische Qualität meiner Bilder betonst. Und Du hast vollkommen Recht, ich bin "in der Zeit stehen geblieben". Das ist mir bewusst und es ist so gewollt.
Die Nachahmung großer Vorbilder in der Bildhauerkunst der Antike, Renaissance und Klassik, genau das ist mein Ziel. Kürzlich verglich ein guter Fotograf, Stefan aus Bern, meine Arbeiten mit den Werken des Fotografen Wilhelm von Gloeden. https://www.model-kartei.de/fotos/foto/17997418/. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Danke herzlich für Dein wunderbares Kompliment. Liebe Grüße von Roland
5 years ago
Hallo Roland, du machst technisch wirklich gute Bilder. Das ist auf jeden Fall der Fall. Irgendwie fehlt dennoch das Moderne an deinen Bildern. Die wirken so altmodisch produziert. Etwas mehr jugendliche Frische und Elan würden deinen zukünftigen Produktionen gut tun. Es wirkt irgendwie so als ob du in der Zeit stehen geblieben ist (sowas kann bei langzeitberufserfahrenen Fotografen durchaus passieren). Schade.
5 years ago
Lieber Horst, danke herzlich für diesen wunderbaren Kommentar.
Deine Worte spornen uns an, in dieser Richtung weiter zu machen, Sorin wird sich ebenfalls über großes Dein Lob freuen.
Liebe Grüße aus Ludwigsburg von Roland.
5 years ago
Ein klasse Porträt, Du hast hier mit Sorin aber auch ein Model mit einem sehr hübschenGesicht. Habt ihr klasse gemacht.
LG Horst
5 years ago
Beeindruckend schönes Porträt, hervorragend getroffen.
Natürlich, ehrlich und sympathisch.
Saubere Fotoarbeit.
[gone] Marcel Knecht
6 years ago
toll und extrem ausdrucksstark
6 years ago
Sehr schönes eindrucksvolles Portrait. Top Arbeit, gefällt mir. LG Max
Ein perfektes Portrait, wunderschön im Ausdruck.
LG Michael
6 years ago
Vielen herzlichen Dank an Klaus, Matthias, Eugen-Roland und Hermann für Eure vier wunderbaren Kommentare.
Ich empfinde sie wie einen angenehmen, warmen Regen, Eure Worte tun mir heute richtig gut. Liebe Grüße von Roland
6 years ago
ganz fantastisches Portrait. sehr hübsches, ausdrucksstarkes Model. ganz tolle Teamarbeit, die mir sehr gefällt.
LG Hermann
schönes Portrait, sehr gut gelungen ...
[gone] User_323088
6 years ago
WOW Tolles Portrait, Pose, Licht und Bearbeitung gefallen mir sehr.
... feines portrait, saubere arbeit, ...gefällt mir gut.

lg klaus.

Photo details


  • 1,514Views
  • 15Comments