Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Da steckt so viel Leben in diesem Bild. Man spürt fast den Wind und herbstliche Temperaturen. Und gleichzeitig eine gewisse Leichtigkeit. Könnte ein Herbsttag am Meer sein.
LG Gilles
6 years ago
Dem Kommentar des Kollegen schliesse ich mich gerne an.

Genial !

Gruss Ulli
6 years ago
Grossartig! Ganz grossartig!!
Feine Bildkomposition und das Diffuse, zusammen mit dem Wind in den Haaren, gefallen mir ausgezeichnet gut. Wenn es kontrastreicher und klar wäre, könnte das Bild von einem der ganz Grossen der Fotografie sein. Du bist zwar nicht ganz so berühmt, aber zumindest ebenfalls ein sehr guter Fotograf. Das habe ich schon bei anderen Bildern von Dir gesehen.
Dann ist da noch die bezaubernde und wunderbare Vita, ganz angezogen und in dickes Leder gehüllt. Sie hat viel mehr Fähigkeiten, als lediglich für Akt zu posieren. Man muss das nur abholen können. Auch das kannst Du.
Freundliche Grüsse, stephan

Picture Participants 1

Photo details


  • 708Views
  • 3Comments