Foto & Make Up: Mariusart
Model: Virgenie

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.05.2011
Ivh weiß gar nicht was ich zuerst Kommentieren soll, deine Arbeiten sind alle so genial! Individuell, toller Stil, geniale Ideen!!

Dieses Bild ist super. Die schwarzen Akzente in diesem Weiß kommen echt super!!
[gone] Lizzy Meow | www.lizzymeow.com
02.07.2010
das ist mein lieblingsbild von deiner SC so eine mega geniale arbeit hab ich selten gesehn!!!!


und danke schön für den lieben kommentar,wird ja immer tierischer ich find das sieht vom gesicht her aus wie ne fliege :P

lg
lizzy
Ganz großartige Arbeit!


Liebe Grüße

Babsi
[gone] Tänzchen
22.03.2010
Oh mann ich steh auf diese Seite !!!

Tolles Bild !!
02.11.2009
das ist toll
gefällt mir

lg
09.01.2009
....sehr cooles bild gefällt mir sehr gut.....mfg
otixx
[gone] °-ChaoTic-°
27.10.2008
genau mein stil was ''grusel'' shoots angeht...
gefällt mir echt gut!!

lg, Tara
auch ohne blut fantastische arbeiten!! ein traumhaftes foto! gefällt mir sehr gut!

lg tina
[gone] kotekk
22.05.2008
Klasse Ideen auf deiner SC!


LG!
WOW!!!!
das bild haut mich ja echt um!
genial gelungen!

sonnige grüße
kerstin
21.04.2008
hammer
sehr gute ausführung des makeups und styling
gefällt mir super gut
[gone] Annüüü
20.04.2008
Also deine Bodypaintarbeiten sind einfach toll!
Bin total begeistert, klasse SC!
gruß Blood
wow das is sehr genial!!!
tolle sc mein lieber!!

glg
eva
Sehr schön,
gefällt mir gut,
Linien wirken sehr gut,
lg. Nadja
Eine ganz starke Arbeit!

hehe...blöde Sache mit den Kontaktlinsen...wenn man da keine guten Freunde hat*g*
lg
Alex
11.04.2008
Ah, aus Erzählungen kannt ichs ja schon, die Fingernägel sind ja wirklich spitze geworden....ich hoffe ihr habt die nach dem Shooting wieder abgekriegt (ich erinnere mich mit Grauen daran als ich solche angeklebt hatte und mir dann einfiel, dass ich noch die Kontaktlinsen aus meinen Augen rausnehmen sollte.....)
10.04.2008
das is ein aber sowas von geiles bild (sry wegen der wortwahl)

und doch, es fällt auf (falls du jetzt nicht weißt was ich meine- piercing)

lg, der vampir

Photo details


  • 1,014Views
  • 17Comments