Comments 11
You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Aufteilung des Bildes und schöne Pose!
Eine tolle Arbeit von Dir!
Fröschliche Grüße
Freddy
Eine tolle Arbeit von Dir!
Fröschliche Grüße
Freddy
#10Report
5 years ago
Sehr cool!
Tolle Haltung!
Super Blick!
Klasse Licht und Schnitt!
glg, redfox
Tolle Haltung!
Super Blick!
Klasse Licht und Schnitt!
glg, redfox
#9Report
02.09.2008
Also dieser in-sich-ruhende-und-zufriedene-Ausdruck, das hat was!
Klasse Ausstrahlung und lässig entpannte Pose.
Gut, an der "hingeschminkten" Gesichtsfarbe störe ich mich jetzt nicht. ;-P
LG Peter
Klasse Ausstrahlung und lässig entpannte Pose.
Gut, an der "hingeschminkten" Gesichtsfarbe störe ich mich jetzt nicht. ;-P
LG Peter
#8Report
27.07.2008
"Janna-Netty" ... *feix* :D
Ditt hab ick ja noch jar nisch jehört wa! *ggg*
Finde isch aba juuut, passt zum Kumpel Nebenan: "Janna-Netty" ! ;)
Süßa Ausdruck ... :D ...jenau wat wolln wa mehr Bert !?! ;)
LG :)
Ditt hab ick ja noch jar nisch jehört wa! *ggg*
Finde isch aba juuut, passt zum Kumpel Nebenan: "Janna-Netty" ! ;)
Süßa Ausdruck ... :D ...jenau wat wolln wa mehr Bert !?! ;)
LG :)
#7Report
27.07.2008
Nettes Bild vom "Kumpel Nebenan", daß viel Sympathie und Gute Laune versprüht ! So ist die liebe Janna-Netty Nicht verzweifelt und konnte eine Serie produzieren, die auch offensichtlich Ihr viel Spaß bereitet hat ...
Eitel Sonnenschei RunUm - Wat wolll'n wa Mehr !
Beste Grüße - Der BERT
Eitel Sonnenschei RunUm - Wat wolll'n wa Mehr !
Beste Grüße - Der BERT
#6Report
03.07.2008
Man(n) sieht das du geschminkt bis ;)
Schade die Arme sollten etweder mit geschminkt werden oder per Bildbearbeitung angepasst werden oder ? ;)
Sonst cooler Blick und mal eine andere nicht so gewähnliche Pose =)
Grüße Kira
Schade die Arme sollten etweder mit geschminkt werden oder per Bildbearbeitung angepasst werden oder ? ;)
Sonst cooler Blick und mal eine andere nicht so gewähnliche Pose =)
Grüße Kira
#5Report
03.07.2008
ganz tolle aufnahme von dir,toller blick und ausdruck
leider habe ich meine stern schon vergeben;)
lg gentiana
leider habe ich meine stern schon vergeben;)
lg gentiana
#4Report
07.05.2008
So stelle ich mir das Portrait eines Lebenskünstlers vor! :-)) Stark!
Viele Grüße!
Peter
Viele Grüße!
Peter
#3Report
01.05.2008
Heye, tolle Pose, entspannter Blick, so gefällst Du mir auch!
Gruß Falter
Gruß Falter
#2Report
12.04.2008
ganz sympathischer ausdruck !
lässig und locker bist du hier !
gefällt mir auch sehr gut !
lg beeja
lässig und locker bist du hier !
gefällt mir auch sehr gut !
lg beeja
#1Report
Picture Participants 1
Photo details
- 1,595Views
- 11Comments













Euer Principino