Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Sehr schönes Portrait mit Deinem hübschen Gesicht :-)
lG Rudi
6 years ago
Klasse Einstandsportrait
Liebe Grüße
Michael
6 years ago
Spitzen Portrait
Gruß
Wolfgang
[gone] Max Grey
6 years ago
Hu. Ich bin Max Grey und Bildbearbeiter. Ich will mein Netzwerk ständig erweiter, suche nach neuen Kontakten zu Fotografen und Models. Ich bearbeite unbearbeitete Fotos - natürlich ohne Kosten. Dafür brauche ich Bilder - Hast du welche, die unbearbeitet sind? Wenn Dir meine Bearbeitung gefällt, freue ich mich, wenn Du mich zu deinem Netzwerk hinzufügst. Schau Dir gerne meine Arbeiten an bei 500px: https://500px.com/maxgreyfuturephotos3000

Grüße, Max Grey
6 years ago
Gelungenes Portrait, dezent farblich abgestimmt!
LG mookl
6 years ago
Ein richtig schönes Bild!

Photo details


  • 809Views
  • 6Comments