Das war echt ne Zerreißprobe für meine unruhigen Hände, da ich ohne Blitz arbeiten wollte.
Es war eine spannende Erfahrung für mich und letzten Endes kam auch einiges Schönes dabei heraus.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
kommt gut mit der Freistellung des hintergrunds
5 years ago
das gefällt mir gut.
VG Walter
6 years ago
Sehr natürlich und ein gut gewählter niedriger Kamerastandpunkt.
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
6 years ago
ui, mega gut, warum hab' ich bloß so lange nicht mehr hier bei dir reingeschaut? falls du mal n Tipp für n gutes, günstiges und nicht allzu großes Stativ brauchst, lass' es mich wissen, hab da eine gute Empfehlung von Freunden bekommen. Aber man, für komplett ohne alles meinen größten Respekt. natürlich auch ein hübsches Model! :)
6 years ago
mag ich auch sehr!
klasse perspektive!
glG, Claudia
6 years ago
sehr schönes bild, toller ausdruck...schöne einfache idee....

Picture Participants 1

Photo details


  • 512Views
  • 6Comments