...und das ist erst der Anfang....

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.04.2013
Coole Aufnahme, geiles Outfit, find ich klasse..
lg. Johann
[gone] User_98638
03.02.2011
einfach nur klasse - beim neuen teil von film SAW kannst du sicherlich mitmachen!!! :-))
02.07.2010
ne coole Brille haste auf ... grins ...
LG aus MUC
Thomas
Bedrückend und beeindrückend.. eine thematisch sehr interessante Sedcard..

Wenn Du mal nach München kommst, sage mir bitte Bescheid.. vielleicht hast Du Lust, Dich an meinen künstlerischen Projekten zu beteiligen: Märchen, Decamerone, Göttinnen, Edgar Allan Poe, usw. ??

LG, Hans, München

PS Fartkostenerstattung, Visa und "Hotel DUTCH" sind auf jeden Fall drin!
11.10.2008
wahnsinn...das bild würd ich mir sofort in lebensgröße isn zimmer hängen :) nachdem ich die stiefel in schwarz gekauft hätte natürlich...
zu diesem punkt möchte ich modeltechnisch auch einmal kommen....

glg

ps du erinnerst dich wahrscheinlich nicht aber ich glaub ich hab dich letzten oktober getroffen als ich in wien auf kursfahrt war...im black orange...hatte damals noch pinke haare
08.10.2008
Endlich habe ich das Model zu diesen Bildern gefunden.
Habe sie in einem Ordner meines PC's :)
Einfach endgeil!
#5 You will no longer see this post.
Extrem geiles Bild... habe ich ja schon auf deinem Myspace bewundert^^
Lg Julia
Immer wieder faszinierend, wie krass Bilder mit Gasmasken aussehen.
Klasse!
Endlich mal wieder ein neues Fotooo!
Gefällt mir sehr gut...starkes Licht, krasses Outfit....

Die Location hat was von einer Sauna*g*
lg
Alex
[gone] Virgenie
11.04.2008
Das Foto an sich find ich sehr schön, aber wenn ich dich mit dem Ding aufm Kopf in der Nacht treffen würd, würd ich einen Herzschlag kriegen! *grusel* Find dein Gesicht viiiiel hübscher! ;)