~ Arwen's Wahl ~
''Deine Hände sind kalt. Das Leben des Eldar verlässt dich.''

Es ist Herbst, also habe ich mich entschieden, dass es eine perfekte Zeit ist, mein Arwen Cosplay mit euch zu teilen und es ist auch eine tolle Zeit zum lesen.
Wie auch immer, über das Cosplay: es war das erste mal, dass ich das Kostüm nicht gemacht habe sondern es stattdessen über Wishrent von Lustgewandlerin geliehen habe. Es wurde in meinem angrenzenden Park während der LARPwerker - Convention gedreht, ungefähr 50m von wo ich wohne (Mega-bequem!) ;)
Naja, ich gebe zu, dass es eine Herausforderung war, schöne elbische Ecken zu finden um den Film zu simulieren, aber Yvonne und ich haben es irgendwie geschafft, und ich denke, wir haben es gut gemacht!
Ausnahmsweise, habe ich nicht meine Haare für dieses Cosplay benutzt (bin ich die einzige, die keine Perücken-Cosplays gerne macht weil sie jucken? :P) also kaufte ich die Perücke von Wigisfashion und war sehr zufrieden damit!

Fotograf: Dragonflies - by Yvonne Fischer
Model / Makeup / Cosplayer: Ich
Kostüm: Lustgewandlerin via Wishrent.com

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 548Views
  • 0Comments