Thunder by Kara.K From the gallery Photoshoots 2016

Workshop Ende November 2017 in Wien mit Miki Macovei
Infos auf macovei.at

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Das ist... GIGANTISCH.
[gone] User_528657
6 years ago
Das Bild hat eine unheimliche Intensität, es hat etwas dominantes, bezwingendes. Dieser, aus dem Blick und den wehenden Haaren resultierende Eindruck, in Verbindung mit der sehr femininen Figur ergibt einen echten Hingucker!
VG Olaf
6 years ago
Vielen Dank
6 years ago
Alles Geschmackssache! Geiles Foto! Stille und Dynamik kombiniert.

VG
6 years ago
Danke für deine Zeilen lieber Harald.
Was Bearbeitung betrifft hat jeder so seine Ansichten und ein persönliches Empfinden, was auch gut ist, sonst würden überall nur Bilder mit dem gleichen Stil zu finden sein.
Wir haben das Bild ausgesucht weil uns die Wirkung sehr gefällt. Meinungen sind jederzeit erlaubt sofern man sich geschickt und konstruktiv freundlich ausdrücken kann.
6 years ago
Kara hat hier top gearbeitet, mega ausdruck

Was wohl auffällt ist das kleine Format. das bild ist a) absichtlich gepusht (wieso auch nicht mal die "Grenzen" übertreten) und b) kommt die Wirkung erst in voller Größe zur Geltung, aber jeder ist am Handy unterwegs ;-)
6 years ago
eine phantastische Aufnahme. sehr toll eingefangen
#3 You will no longer see this post.
6 years ago
Dankeschön. Freut uns
6 years ago
ein Genuß in b&w.
LG, Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,772Views
  • 10Comments