Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.11.2012
klasse, sehr, sehr süß! :)

LG Kiks
[gone] Christiana....hat wieder Zeit zum shooten !!
03.08.2010
Ein Bild das noch in vielen Jahren Entzücken auf den Gesichtern der Beteiligten zaubern wird----!!!!
11.04.2010
Tolle Aufnahme. Gefällt mir super gut. Der Papa und der kommende Fussballfan. Schöne Tonung und tolle Farbherausstellung.

lg

Reinhold
Gruppenzwang in der Familie :DDDDD
Witzig und gut gemacht ;)
LG
Bin zwar Karlsruher aber weder Fussballfan noch dem KSC irgendwie verbunden, dennoch finde ich das Foto gelungen. Die Idee und Umsetzung als Colorkey als auch der Kontrast Mann / Kleinkind ist harmonisch.
17.07.2009
TOLLE MODELLE!!
Bild ist sehr gelungen und witzig!

GreatZ * Alexandra
das fotos ist unglaublich!!!! ... so eine idee ... perfekt!!!
[gone] Fotodesign Mikus
15.06.2009
Super geworden !

Bildidee, technische Umsetzung.... 1 A !!

LG Thaddäus
16.05.2009
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Gut gemacht mit der Teilcolorierung!
Viele Grüße!
Peter
16.05.2009
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber nach dem Sieg gegen Bremen ist ja noch nichts verloren! :-))
Gut gemacht mit der Teilcolorierung!
Viele Grüße!
Peter
08.03.2009
Nur der KSC !!!

Gruß

Photo details


  • 755Views
  • 11Comments