und wieder mal ein Knallershooting mit Vanessa und Kathrin, zwei aus der Chefetage !!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Kompliment, das ist mit Abstand die beste SC und für mich die schönsten Arbeiten seit langem.
27.09.2008
Sehr schöne Fotos auf deiner SC! dieses hier is sehr fein!

Lg melH
04.09.2008
ein tolles Bild! sehr schöne und harmonievolle Fraben. tolle Darstellung. fesches Model mit Ausdruckskraft!
lg Roberto
27.08.2008
einfach nur der hammer..sehr cool gemacht!!
lg
christin
[gone] *virginia*
08.08.2008
Sieht klasse aus!
Ich mag deinen Stil - hat was besonderes...

Gruß Virginia
11.06.2008
...grosse Klasse!

LG Stefan
[gone] /**ADELA **/
01.06.2008
immer wieder aufregend...
super Bilder, klasse Bildbearbeitung.

vlG Adela
18.05.2008
wahnsinns bilder ;))) tolle sc

lg goldwoman
Eine beeindruckende Aufnahme von einem traumhaft schönen Model!
Sehr schön eingefangen.
Gefällt mir sehr...

Liebe Grüße
Isa
[gone] Michael - in Downunder
17.04.2008
Geniale und herausragende Bearbeitung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Michael
hey,das ist der hammeeeeer!!!
genial!
deine neuen bilder sind top!

lg,gina
12.04.2008
martin, ich muß dich wieder loben; das bild ist der H*A*M*M*E*R :)
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
11.04.2008
ein richtiges kunstwerk ! kompliment !

lg timo
11.04.2008
Wow... rrrrrrrrrums... hammer... Mundoffenstehenbleib...

Mensch, das Bild ist der Knaller! Ausgesprochen schön... von der Gestaltung bis zur Bearbeitung... megageil!

LG Rita
[gone] mimsi
11.04.2008
Ich fall gleich um!!!!!!!!! Was ist das denn bitte für ein geiles Bild!!!

Ich möchte glatt sagen, dein größtes Meisterwerk bisher und Vanessa sieht atemberaubend aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das habt ihr alle wirklich seeeeeeeeeehr gut hinbekommen, ich bin sprachlos!!!!!!!

Liebe Grüße, Mirela

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,322Views
  • 15Comments