PENTHOUSE Book - Micaela Schäfer - LIFE IN PICTURES

Ein wirklich wunderbares Fotobuch von PENTHOUSE, mit dem sie Micaela Schäfer ehren.

Beginnend mit Ihrer "G-N-T-M"-Zeit bis Heute.

Fotos von mehr als 30 nationalen und internationalen Fotografen.

Natürlich ehrt es mich, dass ich mit 23 Seiten den Löwenanteil im Buch habe - meinen großen Dank dafür an das gesamte PENTHOUSE TEAM und der wundervollen Mica Schäfer.

Alles das....wäre ohne das fantastische Team mit dem ich arbeiten durfte nicht möglich - ich danke Euch allen.

TEAM: Angelique Waltenberg, Yasemine Hahn, Latisha Nicholson, Britney Lynn-Moore, Tobias Dörer, Chris Newmann u.a.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Coole Strecke.
5 years ago
Sicherlich ein tolles Buch, nur die schwarzen Balken wirken störend, aber das muss wohl so sein!

Photo details


  • 1,747Views
  • 2Comments