Shooting mit Fotograf: Jeanette Kiepsch Ginetta
Kamera: Canon EOS 20D
Shootingdatum: 28.03.2008
Shootingsort: "Studio Gepard"
Bildbearbeitung: Principino
Riesen Dank für die Foto's an: Jeanette Kiepsch Ginetta

Bitte auch beim Fotografen kommentieren/ mit Gefällt mir markieren:

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Vielen, vielen Dank Euch, für Eure zahlreichen, lieben sowie Euren bisherigen Kommentaren und bisherigen Bewertungen! Vielen Dank! :)

Euer Principino
[gone] **D. Arnold**
22.01.2010
du hast sehr schoene Augen
der Hut steht dir klasse

lg DAJANA
[gone] Pimplicious K
18.01.2010
Tolles Bild, tolle Serie, hat was von bela B. von den Ärzten ^^
[gone] Minopoli *beruflich bedingte Kreativpause*
14.01.2010
Hellas, magst mein Griechisches Kunstwerk oder den griechiechen Diamant den ich reingearbeitet habe? *lach*

LG Mino ;-)
17.07.2008
wow ein klasse bild,mit stil!!!
sieht hammer aus , sehr nett
mein favorit!!!!!!!!
makia polla!!!!!!!!!!!!
[gone] Retro Pin Up Sweet Audrey Hatchet
14.07.2008
Dieser Style ist Klasse und wie ich meine der richtige für einen besonderen Menschen#!

VG Sweet Audrey
[gone] *Chris**tine*
10.07.2008
Hi.. schöne Bilder hast du auf deiner SC und
irre schöne Augen!!!

LG Chris :)
#29 You will no longer see this post.
[gone] Susikan..möchte wieder
05.06.2008
verleitet mich irgentwie zum träumen.....tolle Aufnahme !

LG Susi
26.05.2008
Wie Du recht hast ... ! *ggg* ;)

Sonnengrüße zurük zu Dir von mir :)
wenn das nicht mal eine männliche *DIVA* ist...*lächel*

cooler blick! weiter so!

sonnengruß, angi
[gone] MODEL VISA & HAIR
20.05.2008
ein hammer foto !!!

LG meli =)
[gone] Naghmeh
07.05.2008
Schönes Bild gefällt mir auch sehr.
Der Mafiatyp steht dir :)
Lieben Gruß
Naghmeh
[gone] auf Wiedersehen
30.04.2008
Dein (Mafia-)Plan scheint nach Wunsch gegangen zu sein. Eine tolle Mischung von selbstsicherer Zufriedenheit und nicht zu ergründender Blick sind absolut genial. Das ist wirklich eine sehr gute Serie geworden! Daumen hoch!

LG Johanna
28.04.2008
Sehr cooles pic... der stil passt gut zu dir! ;)
schade nur das kein qualm vom zigarillo mit drauf ist ...

Lg Ramona
[gone] Steffi K.
19.04.2008
Der Traum meiner schlaflosen Nächte!!! Das beste Bild von dir, wie ich finde Schatz.
Sehr schick!

kisses Steffi
19.04.2008
Sehr stilvolles Bild. Pose und Ausdruck passen perfekt zueinander!
Und das Outfit gefällt mir auch sehr gut.
Kompliment nicht nur an dich als Model, sondern auch an den Fotografen.
LG
war rauchen im studio nicht erlaubt oder warum brennt das zigarillo nicht?! hoffe, das ist die art von bildern die du dir gewünscht hast, sind nicht schlecht geworden - und dieses ist für mich der favorit der sc! lg m.
[gone] *~*Stefy aka Ellie*~* mom. keine shootings
16.04.2008
ach da hats ja wieder neue bilder hihi da mus sich doch grad mal was loswerden und zwar ein riesiges WOOOOOW =) kompliment suoper tolle fotos wieder von dir...besonders dieses erinert mich so richtig an nen italienischen mafiaboss oder so michael jackson outfit, ABER dafür das gesicht viel schöner und neutraler ;) wirklich tolle arbeiten da wird ich bald neidisch und will auch mal n mann sein...

lg stefy
16.04.2008
...Hammer Foto!.....
........LG Wolfgang
[gone] Meteora
16.04.2008
na das ist ja ein Blick ;-) supi gemacht
lg Ron
16.04.2008
sehr möndän...toll inszeniert...mir gefällt's...


LG Klaus
Tolle Ausdrück und Aufnahme ...............

lg. Michael
[gone] Sarah_WOB[kommentiert zurück!]
14.04.2008
Mein Favorit...Gefällt mir total gut
Lg sarah
14.04.2008
ist mal etwas ganz anderes von dir....
die augen kommen sehr schön rüber

Gefällt mir!!!
[gone] C-U-R-L-Y
13.04.2008
Dir steht der Hut aber auch ziemlich gut.....=)
Schöner schwarz-weiß Kontrast!

Gruß Curly
13.04.2008
Claudi, das mich der Style Älter macht, das darf es, ...es macht nichts und toll das es so wirkt... habe auch gerne Fotos, wo ich reife wirke und glaube zu dieser Art Foto, war es beabsichtigt bzw. sollte auch so sein... ;)

*smile* :)
13.04.2008
sehr cool :)
kommt richtig gut rüber..
aber das macht dich e bissl älter dieser Style..
aber trotzdem n toller Hingucker:)
Grusi
[gone] july14thcancer
12.04.2008
............tolles Portrait!!
12.04.2008
Ja das ist doch mal ne heiße Szene die mir wirklich gut gefällt. Coole Aufnahme, gut gemacht!
Gruß Falter