es ist vielleicht das letzte Bild das ich hier poste. MK ist nicht mehr das Portal das es mal für mich war. Auch seit der Umstellung ich komme damit einfach nicht mehr zurecht. Ich habe aber so viel liebe Menschen kennengelernt, das ich noch am zögern bin.
Falls ich diese Seite löschen sollte gebe ich per PN allen eine Nachricht.
Mal sehen was ich mache. Bis dahin will ich mich auch auf diesem Weg erstmal bei allen bedanken die mich bis hierhin so lieb begleitet haben,

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Eine tolle Aufnahme, stark Dein Blick!
...wie's früher hier war, weiß ich nicht. Aber Anfänger wie ich, haben hier keine Chance. Ansprüche & Dollars :-(
vg
5 years ago
ein wunderbares Portrait und auch dein Statement ist sehr nachvollziehbar
Liebe Grüße Kai
5 years ago
Wunderbar!

Ciao,
Giorgio Zambelli
5 years ago
Wunderbare Aufnahme von Dir, Egal wie Du Dich entscheidest, ich shoote weiter mit Dir wenn Du magst. Danke.
LG Jürgen
[gone] astrid la rose
5 years ago
... ich schaue deine Bilder einfach so gerne... Du hast so eine ganz eigene spezielle Ausstrahlung... freue mich auf VIEL mehr von Dir ;-) ...
6 years ago
Wie auch immer du dich entscheiden wirst, man wird dich hier als Charaktermensch vermissen wenn du gehst und es werden dir alle viel Glück und Gesundheit wünschen. Ich sag mal danke für den Einblick in dein Leben, den du hier immer wieder gabst und vor allem Gesundheit.....

lg Raimu8nd
6 years ago
Eine wunderschöne Frau
Lg Andrea
6 years ago
Bleibe doch hier ...... bitte .....
GLG Andreas
6 years ago
Danke für Deine Bilder, Ispiration und Worte was Du geschriben hast.
VLG. Zbigniew
6 years ago
du bist und warst immer eine Bereicherung, es war jedenfalls gut und schön dir begegnet zu sein.

lg michael b
6 years ago
einfach schön
lg thorsten
6 years ago
Ich würde Dich vermissen. Sehr schönes Foto!

GLG,

Thomas
6 years ago
Eine schöne Frau...
Ein schönes Portrait

LG Orexi
6 years ago
bleib hier. Deine bilder bereichern die MK sehr.
.
ganz lg markus
6 years ago
Ich hoffe sehr, dass Du Dir den Ausstieg noch überlegst und uns mit den schönen und ausdrucksstarken Aufnahmen auch weiterhin Freude bereitest.
LG Günther
6 years ago
Great portrait; pose, expression, light . . . perfect in black & white.
A beautiful model and wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
What a pity that it is the last picture of you in this platform.
I also agree that there are changes here.. less is happening, and some people are leaving. I think it is not so mcuh about the rearrangement of the website, it is more about the level and taste of the people.
Even we don't know each other in person, but your pictures have accompany me for so long. And everytime your eyes get me!
No matter if you start a new profile in another plaform or not, I wish you wil have a happy future.
6 years ago
... time is changing ....
Und Sehgewohnheiten auch.
Der Bilderflut in Instagram und FB erliegend geht vieles in der Masse unter.

Alles Liebe
ich würde dich sehr vermissen.......ich schau mir ab und an unsere bilder an und erinnere mich an ein wunderbares arbeiten mit dir.....die unbeschwertheit und dein feines gefühl lassen mich gerne zurückdenken......aber egal wie du dich entscheidest....ich hoffe das sich unsere wege wieder kreuzen.....und wir neues schaffen das erinnerungen wachhält und uns in die zukunft blicken lässt...
lg erik
6 years ago
Einfach schön anzusehen. Folge deinem Herzen und Intuition, dann kann der Weg noch so steinig sein, es wird der richtige sein. Und ich bin froh und dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und hoffentlich wieder kreuzen werden. Drück dich!
Ein sehr feines Portrait von Dir. Wäre wirklich schade, wenn du gehst!!

Ja die MK ist nicht mehr das was sie war. Weniger die Umstellung, sondern das was sich hier so herumtummelt.
6 years ago
Ab und an vermag uns ein einziges Portrait Foto die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek voller Bücher.
LG Horst
PS. Egal was Du in Zukunft machst und wie deine Zukunft sich weiter gestaltet, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf deinen Weg...
6 years ago
ein wunderschönes portrait von dir, das noch einmal deutlich macht, wie jammerschade es wäre, wenn du hier gar nicht mehr präsent wärest... nicht nur deine bilder, auch deine persönlichkeit würde hier fehlen!
glg aus köln
6 years ago
Schade, wenn Du gehst, aber es ist in der Tat immer weniger los in der MK...
Sehr authentisches SW-Portrait mit schönem Licht!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
6 years ago
Ich kann mich denen nur anschließen, die sagen, bitte bleib hier. Ich gebe Rick recht - gibt es eine echte Alternative? Hier ist auch nicht alles toll. Aber mit Menschen wie dir lebt der Laden hier und wird nicht von Flachknipsern und copy und pace Kommentatoren überschwemmt. Ich würde dich sehr vermissen..
GLG Hans-Peter
[gone] User_100187
6 years ago
Love it, sehr
6 years ago
Das wäre sehr schade, es wandern so viele ab. Aber wohin? IG und FB sind doch nicht wirklich eine Alternative. Zuviele Einschränkungen und Abgabe von Rechten an Bildern bei teils grausiger Qualität. Und Community? Eher Jahrmarkt der Eitelkeiten. An die Umstellung kann man sich hier schnell gewöhnen. Das ist doch ein kleineres übel und hat auch Vorteile. Sicher auf großen Plattformen wie 500px, deviantArt, youpic hat man gleich eine höhere Reichweite, aber "liebe Menschen" findet man da eher weniger.

Ich werde neben anderen MK als eine Art zuhause wo ich immer gerne zurückkomme auf jeden Fall beibehalten, wenn auch nicht mehr sooo aktiv wie in den letzten Jahren!
GLG RickB
6 years ago
Oh, dass wäre so Schade!!! Ich liebe Deine Fotos.
Aber, ich kann Dich mehr als gut verstehen.
Fühl Dich lieb gedrückt. Und ich hoffe dass wir weiterhin innKontakt bleiben.
Sehr schönes Bild.

LG Luna
#8 You will no longer see this post.
Ich würde dich extremst vermissen, denn deine Bilder berühren mich.

Ganz liebe Grüsse

Photo details


  • 1,973Views
  • 36Comments