Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Simon Kolb Photography
6 years ago
Gefällt mir sehr gut das Foto! Und auch ein sehr tolles Model!
Danke lieber Roland für Deine wundervoll detaillierte Sichtweise. Es sollte erst ein anonymer Akt werden, aber ich fand es zu schade, dass man hier nur den Genitalbereich gesehen hätte, also schnell den Ball genommen und das Model in Ganzem sichtbar gemacht. Jetzt ist es ein verdeckter Akt, aber dennoch genauso spannend und mit Sicherheit gut für's Kopfkino.

Lieben Gruß und gute Nacht,

Jürgen
6 years ago
Aufnahmewinkel, Model, Definition, Muskulatur, Pose und Licht sind fantastisch wie immer.
Die Gesichtszüge sogar auch noch zu erkennen, auch wenn sie im Halbdunkel sind. Das erhöht nur noch die Spannung. EIN SUPER FOTO.
Liebe Grüße von Roland
Danke lieber Bernd,
freut mich, dass es Dir gefällt.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag abend.

LG Jürgen
[gone] User_323014
6 years ago
Prima dein Bildschnitt und allerfeinstes Licht....!!!
LG Bernd

Photo details


  • 853Views
  • 5Comments