...a very big thanks to the enchanting Riona...
Danke der bezaubernden Riona für ein seeeehr gutes Shooting.

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starke Arbeit
LG Andreas
Artfexx Yo - aus Fehlern lernt man am besten. Den 'error' setze ich gerne schon mal ein, seitdem ich ihn bemerkt habe.
LG
Wolfgang
8 months ago
So kann aus einem Missgeschick (in der Blitzsynchronisation) ein schöner Effekt werden. Ein wunderschönes Portrait!
lg
2 years ago
Clairement belle !
GlG
JiB
3 years ago
Ein wunderschönes Gesicht, fabelhaft getroffen, beeindruckende Arbeit.
Viele Grüße, Peter
Feine Arbeit ... Exzelent !!
4 years ago
Wunderschönes Portrait, Klasse Model, Klasse Bildschnitt, super Bea, gefällt mir sehr gut
[gone] User_141020
4 years ago
Klasse Blick, fein gewählte Perspektive und Schnitt
Intensiv und toller Schnitt.
Sehr schönes Portrait ! Klasse Arbeit Lg
5 years ago
Wunderbar gelungen.
LG Thorsten
5 years ago
Hammerportrait von Riona.
Ein wunderbares Portrait mit feiner Lichtsetzung
LG Andreas
5 years ago
Ausdruckstarkes Portrait gefällt mir :)
Vielen lieben Dank Euch allen für die Kommentare.
@L´UOMO HABO:
Durch eine zu knappe Belichtungszeit ergibt sich eine nicht ganz korrekte Synchronisation von Kamera und Blitzanlage. Da ich über diesen "Effekt" eigentlich nur durch Zufall gestolpert bin, setze ich ihn schon mal gerne bewusst ein. Er verleiht m.E. dem Bild Tiefe und ist eigentlich eine Art von "photoshoppen" mit der Kamera.
Schönen Abend noch...
Wolfgang
5 years ago
Gut modeliert mit Licht-/Schattenverhältnis. Gelungenes Teamwork mit dem Model. Frage, ist der Schatten / das Schwarz im unteren Bereich mit Absicht?

Respektvolle Grüße,
Hannes
Schöne Portraitaufnahme. Sehr gut gemacht.

lg Rainer
6 years ago
Wunderschönes Portrait, schlicht (in diesem Fall sehr passende) Lichtführung und ein toller Blick des Models.
Hat ein bisschen was Sphinx- iges, finde ich.
LG,
Micha.
ein genail schön eingefangenes Portrait.
LG Andreas
großartiges portrait,
hervorragendes licht,
ihr blick sowie der schnitt gefallen mir sehr gut

lg oldboy
6 years ago
Sehr schöne Aufnahme - toller Blick und Pose.
Habt ihr sehr gut gemacht.
LG
Gerd
Es ist unglaublich. Ich schaue auf deine Sedcard und plötzlich ergreift mich dieser Blick und läßt mich nicht mehr los! Mir fehlen die Worte ... Soooo schön und soooooo eine wahnsinns Ausstrahlung, das alles Andere überschattet wird ... Ich bin hin und weg ...

Gruß Alf
6 years ago
eindrucksvolles Portrait...

LG Chr
[gone] User_102755
6 years ago
Ein feines Portrait mit schönem Hell-/Dunkel-Verlauf.

Viele Grüße,
Yaoke
6 years ago
Grandioses Portrait, mit einem wunderschönen Model.
Kompliment an Beide.
Lieben Gruß Gerd
[gone] User_534076
6 years ago
Tolles Portrait! Klasse Licht! Toller Blick! Hier passt alles! Ganz große Klasse!
6 years ago
Wow!!!
LG, Peter
6 years ago
wunderbare Aufnahme!
da passt echt alles!!
glG, Claudia
hier stimmt alles- Respekt
6 years ago
Schönes Portrait, klasse Model. LG Heiko