Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
viele Beschweren sich immerzu hier in der kleinen MK . Wenn es schneggen zu sehen gibt , dann Liken sie alles , und wenn mal ein Foto gemacht wird das einem Persönlich gefällt , dann gibt es Kritik. Ich mag vieles nicht , aber dafür muss man nicht alles gerade zu nichte machen .. Mir gefällt die Umsetztung des Gesichtes ,,, danke schön
Tolle Arbeit ! Gefällt mir richtig gut Nice*
5 years ago
voll starke arbeit/bild … klasse.

lg dirk
6 years ago
mir gefällt es ... ;-)
wer will perfekte Fotos, ich finde die Darstellung mehr als gelungen. Auf das Foto kommt es an und nicht wie rum ich ein Schwert halte
6 years ago
leider auch hier, das Katana falsch herum in den Händen, das nagt an der Perfektion
LG Tom

Photo details


  • 559Views
  • 6Comments