Meine tochter ist nun aber schon auf der Welt ;-)
mein ganzer stolz ;-)

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.12.2009
großes Kino...sehr schön inszeniert...LG Klaus
07.12.2009
Das bleibt als eine Erinnerung fürs Leben!
Eine schöne Aufnahme :-)

lg Yuliya
sehr schönes Bild. Es strahlt viel Ruhe und Zufriedenheit aus.
Eine echt klasse Arbeit.

lg mario
eine wunderschöne Frau in froher Erwartung , Klasse , ganz starkes Bild .
LG
Einfach wunderschön...es gibt wirklich nichts schöneres als schwangere Frauen.

LG
mailin
Sehr schönes Babybauchbild. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Falesia
Normal geben mir Babybauchfotos nix, aber das hier ist echt toll geworden. Das mag sogar ich. :)
[gone] ManofSin
13.05.2008
wunder-wunderschön. Natürlich und verträumt. Einfach klasse gemacht
02.05.2008
Wunderschön - gefällt mir.
lg stefan
21.04.2008
tolles schwangerschaftsfoto...klasse farbharmonien...habe neulich selber diese art der bilder gemacht, ich glaube es liegt mir nicht...lg jan
[gone] Nadine Tydecks
21.04.2008
Da guck ich mal ein paar Tage nicht auf deine SC und dann seh ich soviele tolle neue Bilder ;)!

Wirklich ein schönes Bild!
das mal ein richtig schönes Schwangerschaftsfoto. Von der Haltung und auch dem Ausdruck her sehr gut!
17.04.2008
Sehr schönes Schwangerschaftsfoto, klasse!
16.04.2008
Schöne, klassische Schwangerschaftaufnahme !

Eltern sein ist schön !!!

Michael
Schöne Stimmung für so ein Bild. Lichtverteilung findeich nicht so gut.

Lg, Uwe
Ein wirklich sehr sinnliches Bild. Ich wünsche Dir alles Gute und das bei der Geburt alles glatt geht.

Liebe Grüsse aus Hamburg
12.04.2008
eine sinnliche und beschützende pose, sehr schön...
ist ja nun bald so weit, viel glück :)

lieben gruß,
henning
[gone] Miss Bean
12.04.2008
ich habe einen totalen failble für schwangeren fotos.diese drückt die absolute zufriedenheit aus....wunderbar.
lg angelika

Photo details


  • 1,062Views
  • 18Comments