No title by Henning Zachow From the gallery Archiv II

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.04.2011
Ein sehr hübsches Model mit niedlichem Blick. Klasse Porträtaufnahme mit feinem Posing und einer super guten s/w Bearbeitung, das spricht mich sehr an. Gruß Falter
[gone] Lycosa *verabschiedet sich aus der MK*
06.09.2010
Ein sehr feines Portrait!
Ihre Augen fesseln und "sprechen" zum Betrachter.
Die stark reduzierten Farben wirken edel und passen
hier hervorragend...
Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG, Heike
[gone] Olga Bizilja
19.04.2009
gefällt mir gut.....tolle SW Aufnahme!

LG Olga
[gone] miculina
02.01.2009
Ein wunderschönes Portrait!! Sehr hübsches Model=)
glg, Nico
[gone] User_5999
11.12.2008
Schöner intensiver Blick - was Schnitt und Tonung bestens hervorheben... Viele Grüße, Michael
[gone] Sannal
14.11.2008
Wow, schönes Portrait von einem sehr hübschem Gesicht :-)

LG,
Sandra
06.11.2008
Ein sehr schönes Potrait,
gefällt mir!

Liebe Grüße
Sarai
[gone] Hot Modell Jacky kommentiert 100% zurück! ;-)
05.10.2008
Das ist ein sehr schönes Portrait!
Gefällt mir echt gut!
Tolles Model!

LG
Jacky
[gone] Jane Eyre
28.09.2008
Dieses Bild erinnert mich ein wenig in den 70er. Der Blick ist sehr schön eingefangen und in SW wirkt er noch viel intensiver
lg Sable Feline
15.09.2008
sehr schönes Model
und ein sehr gutes Portrait spricht an
und wirkt auch auf den 2ten Blick noch interessant.
ganz toll Fotografiert :)
16.08.2008
Irgendwie wirken gerade die Augen weniger scharf als Haare oder Nase. Aber sonst tolles Model, toller Blick und schöne Umsetzung!
[gone] DeluxeLady
26.06.2008
Sehr schönes Model!!!!!!!!!!!
11.06.2008
wunderschönes model und ein wirklich schönes portrait.lg janine
[gone] MODEL VISA & HAIR
28.05.2008
voll süß mitden zöpfen!!!

LG meli =)
14.05.2008
Da stimme ich den anderen zu.. sehr schön!!!!!
23.04.2008
wunderhüsches model, super gelungene aufnahme !!!! respekt !!

glg ivi
[gone] Cassie-makeupartist.de* www.cadika-beautyblog.de
23.04.2008
Schöner Blick und tolle Haare! in schwarz/weiß wirkt es viel intensiever, gefällt mir sehr gut!

glg kassandra
sehr schönes sw-portrait.....................klasse gemacht!

lg
[gone] *Hildegard*
18.04.2008
Oh ja das find ich total schick :)
Klasse mit den Händen..

ich liebe S&W :)


Liebe Grüße Laura
[gone] Sarah_WOB[kommentiert zurück!]
15.04.2008
gefällt mir auch wunderschönes Mädchen
Lg sarah
Uiii sehr schön S/W arbeit,.TOP,.,.lg.iwonn,.
14.04.2008
Stimmt, die Augen fallen sofort auf. Sehr schön.
Die Pose sieht gut aus und wirkt nicht unnatürlich, wie das bei Posen mit Händen in den Haaren leicht der Fall ist.
Gut gefällt mir an dem Bild auch der Silberschmuck. Die Creolen bilden einene schönen Kontrast. Das süße Armband links und die fast verdeckte Kette erfüllen auch ihre Aufgabe. Das Armband einfach als süßes Detail und die Kette, weil sonst der Hals zu leer aussehen würde.
Gefällt mir gut :)
lg Lilli
[gone] Marsou
13.04.2008
ganz tolles Portrait !
sehr huebsches Model...super Blick !
glg
Martina
12.04.2008
was für ein blick!!!!!
klasse portrait...tolle arbeit wieder
lg gentiana

Photo details


  • 1,606Views
  • 24Comments