Aus meiner Serie „Die Blüten der Unschuld“
Anspielungen auf Kunst und Kultur

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
super starkes Foto
4 years ago
I immer wieder gerne Rainer:-)
Lg Chloe Rose
So viel Lob, ob das gut tut?
An dieser Stelle mein Lob und meinen ganz herzlichen Dank, besonders an Chloe, Julia und Kiki und alle anderen Modelle mit denen ich arbeiten durfte!
Danke auch an Euch alle!
Liebe Grüße, Rainer
4 years ago
So und jetzt mache ich den Herrn Benz zu meinen Favoriten, damit ich nicht nur zufällig sein Werk verfolgen kann. Denn man verpasst definitv etwas. Nämlich grossartige Fotografie, die sich wohltuend von der Masse abhebt. Den Beweis kann man oben betrachten.
Freundliche Grüsse, stephan
Klasse Pose, Ausdruck, Tonwerte, Licht und Arbeit!
Kunst!

lg, redfox
4 years ago
phantastisch...aber etwas Anderes hätte ich auch nicht erwartet
#8 You will no longer see this post.
#7 You will no longer see this post.
4 years ago
Tolle Lichtsetzung und s/w-BEA - sehr schöne Bildidee und top Umsetzung. Gefällt mir sehr. LG Max
4 years ago
ganz wunderbar-
bin begeistert-
LG. Jutta
4 years ago
Eine wunderbare Hommage und ein Bild wo man sehr gerne
länger verweilt.
lg Michael
4 years ago
Wunderschöne Bildkomposition.
LG Gert
4 years ago
Model, Pose, Inszenierung und künstlerischer Verweis gefallen mir sehr. LG Heiko
4 years ago
.....es ist serviert.... ein bezauberndes Model die Pose voll gut und auch das Haar fällt wunderbar.....
lg Kay