Heute kommt es dann tatsächlich...das letzte Bild der Serie mit Lea! Das war schon ein ziemlich grandioses Ding das! Unglaublich viele tolle Werke. Wer sich die Serie nochmal in ihrer Gesamtheit ansehen mag kann das in diesem Flickr-Albumgerne tun :)

Verdammt fetten Dank an mein wundervolles Model Lea Dorina Cz für diese Bilder! Das war großes Kino!!

~ It´s thunder & It´s lightning ~

Model: Lia Mondlicht aka Lya Mudzik
Daughter / Youth

Merci Lea

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Vielen Dank Volker :)
6 years ago
Ganz große Klasse !

LG Volker
6 years ago
Merci Dorothy :)
6 years ago
Like the layout, nice dress, nice moment.
6 years ago
@Orexi...haha...ja dunkel und düster kann ich am besten ;)
6 years ago
Auch hier wieder eine tolle Aufnahme
Ich mag deine Art des fotografierens.
Durch die dunkle s/w Tonung bekommen deine Bilder eine eindringliche Wirkung, die mich sehr anspricht

LG Orexi