Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Peve
6 years ago
Ein Traum....
toller Body - wunderschöne Farben...
Lieber Andreas,
lieber Roland,
liebe Andrea,
lieber Gerd,
lieber Bernd,

Ihr seid die BESTEN !!!

Danke für Eure lieben, herzlichen und für mich wertvollen Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Der Kerl, dem dieser Body gehört, ist so hübsch, dass keiner ihm auf den Körper geschaut hätte, also habe ich ihn einfach zum TORSO gemacht. Der wunderschöne "Rest" folgt demnächst.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und kreatives arbeiten.

Liebe Grüße
Jürgen
[gone] User_323014
6 years ago
Klasse Body, klasse Licht und eine tolle Tönung - TOPP !!!
LG Bernd
6 years ago
Powervoll und gewaltig wirkt dieses Bild, Kompliment.
Lieben Gruß Gerd
6 years ago
Welche Frau kommt da nicht ins schwärmen.....
Toller Body super in Szene gesetzt.

LG von der Sunshine
6 years ago
Sehr gut gelungen, Beleuchtung und Pose sind genial. Locker und kraftvoll zugleich. Auch das Ambiente und der Schnitt sind wie immer SUPER. Großes Kompliment. Liebe Grüße von Roland
WAHNSINN, Bild und Body wieder extrem genial.
Sieht echt mächtig aus.
LG Andreas

Photo details


  • 706Views
  • 7Comments