Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ein schönes SW-Portrait mit einem ansteckenden Lächeln!
Herzliche Grüße
6 years ago
S/W wie es mir gefällt. Klasse von dir gemacht. Den schwarzen Träger hätte ich weggelassen.
Gruß
Andreas
6 years ago
Hammer schönes Bild....
Liebe Grüße Steff
6 years ago
tolle lebendige ausstrahlung, mehr davon!!
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __(....)..._____
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__|
... (___)__..|_____

Du hast ein wunderschönes Gesicht und ein bezauberndes Lächeln - klasse Portrait!

Viele Grüße
Frank
6 years ago
das beste bild aus deiner sc, wünsche dir viel spaß hier 8-)
lg aus nachbarschaft
martin
6 years ago
du hast eine bomben-einstellung. eine der wenigen wirklich, natürlich gut aussehenden modell, mit super viel ausstrahlung und model-maßen, die für gute fotos auch noch bezahlen will. oftmals fehlt sog. "modellen" die selbsteinschätzung und wollen dafür bezahlt werden; sehen dafür aber grotte aus. finde ich klasse von dir, wünsche viel erfolg. dich hätte ich sofort auf tfp geshootet...lg jan
6 years ago
...locker, unbeschwert, natürlich - alle Voraussetzungen für ein gelungenes Bild...
HG Rainer
6 years ago
Ein schönes fröhliches Portrait
LG
[gone] User_5999
6 years ago
Bildhübsch, sympathisch und wunderbar lebendig... Liebe Grüße, Michael
6 years ago
Klasse - passt!

Photo details


  • 1,105Views
  • 11Comments