Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Klasse Bearbeitung.
=========================================
ja das ist mal ein richtig gutes portrait
=========================================

fröschliche grüße
freddy
3 years ago
und immer wieder sind deine bearbeitungen wunderschön
lg dieter
3 years ago
Super Bildbearbeitung! Sehr schöne Hautkontur! Wundervolle erotische Aufnahme von einem sehr attraktiven Model! Ihre wundervollen Augen kommen super zur Wirkung! Gefällt mir sehr!
LG Frank
3 years ago
Klasse Bearbeitung, sehr gute Arbeit
[gone] User_194526
4 years ago
Die ausgearbeitet Klarheit ist einfach Klasse.

Vg
Hannfried
4 years ago
Also ich bin erfreut - sieht einfach hervorragend aus dein bearbeitetes Bild!
Das kann ich immer wieder gern ansehen!
Top!
LG Miss Carolina
Sehr gute Arbeit ! Top*
4 years ago
Das man aus einer guten Aufnahme eine geniale Aufnahme machen kann, beweist diese Arbeit.

VG Thomas
4 years ago
Sehr schöne professionelle Nachbearbeitung mit Betonung der Augen. LG Ernst
kommt voll Hammmmi Schön ...............
richtig gut geworden
vor allem an den Augen sieht man die gekonnte BEA

es wirkt .. :)
lg, Mirko
6 years ago
@dog-marlo und @dave-rogge Ich bin eure Dummkommentiererei echt satt. Bildberabeitung ist ein Stil und wenns euch nicht gefällt, kümmert es niemanden. Aber die arrogante Art eurer vermeintlichen Kritik geht mir echt gegen den Strich.

Mir gefällt die Bearbeitung sehr.
6 years ago
einfach perfekt


LG Elena
6 years ago
Das Originalbild ist ja schon super, Deine Bearbeitung finde ich sehr gut, gefällt mir. Gruß Falter
6 years ago
Auch hier ist dir die Bearbeitung gelungen.
6 years ago
Sehr schöne Bearbeitung...und Model ;)
6 years ago
Total sexy dein Model
Lg Ricci
Und das sagt einer, der nur unscharfe, überstrahlte und kaputt bearbeitete Bilder hat. Ich glaub' es nicht mehr. *lol*

Ich mache das seit über 10 Jahren professionell und lasse mir mit Sicherheit von niemandem was sagen. Photoshop ist meine 2. Hand. Ich beherrsche ihn im Schlaf!
Platt, Puppenhaft, Konturlos, Alienaugen. Also alle Anfängerfehler in einem Bild vertreten. Was nicht schlimm ist, jeder fängt mal an. Meine ersten Bilder sahen genau so aus. Störend ist nur deine fehlende Einsicht. Aber ist ja Dein Ding, wen juckts....
Ich wäre mehr als dumm, wenn ich meine Bearbeitungstechniken preis geben würde. ;-)
Oh da muss ich auch noch mal was sagen. Es gibt ja nun reichlich Möglichkeiten die Hautstruktur zu glätten. Ich glaube das die Glättung hier zu viel ist, da sind sich alle Kritiker der gezeigten Bearbeitung einig. Leider lese ich immer nur, dass Du Pore für Pore bearbeitest. Aber auch Du wirst dabei ja eine Technik verwenden. Erläutere diese doch mal etwas genauer. Dass Du bei Deiner Arbeit zwei kalibrierte Bildschirme verwendest ändert ja erst einmal nichts am Ergebnis (arbeite selber generell mit 2 kalibrierten). Aber jemanden seine Kenntnisse ab zu sprechen, weil er auf seinem Bildschirm die Streifen noch sieht... na ja. Ich habe zwar nicht drauf geachtet, aber ich sehe sie auch ;-) lg
Vielen Dank Euch allen!

@PIKAY.Fotografie:
Du hast leider keine Ahnung von Bildbearbeitung oder ein Problem mit Deinem Bildschirm. Ich arbeite mit 2 - beide kalibriert - und sehe (abgesehen von den leichten BH- Abdrücken, die man SUCHEN muss!) - NICHTS von alledem, was Du hier schreibst! Dafür aber sehe ich, was Du NICHT siehst, nämlich ALLE POREN!

Nächstes Mal bitte die ganze Diskussion lesen, denn ich wiederhole mich nicht gern!
ICH VERWENDE KEINE WEICHZEICHNER - EBENSO WENIG PUDERE ICH AB!

mfg, redfox
6 years ago
In meinen Augen ist die Bearbeitung nicht gut gelungen. Die gesamte Hautstruktur ist kaputt bzw. nicht vorhanden, was dem "Abpudern" geschuldet ist. Die Abdrücke vom BH sieht man noch unter dem Weichzeichner, diese hätte man vorher wegmachen müssen. Schatten und Konturen verschwimmen und lassen das Model dimensional flacher wirken.

Allgemein hätte ich bei diesem Model, welches sehr jung ist und super Haut hat, keinen Weichzeichner verwendet, da es unnötig ist. Hier hättest du nahezu das gesamte Bild mit dodge&burn bearbeiten können, so dass das Gesamtergebnis natürlich aussehen würde.

Es gibt bei Youtube super Videos, wie man Haut bearbeitet ohne sie kaputt zu bearbeiten, in erster Linie "Micro Dodge & Burn".

VG

Peter
6 years ago
Sehr schöne, wirklich professionelle BEA! LG Max
6 years ago
wunderschöne aufnahme schön ihr in die augen zu sehn
super gemacht
lg dieter
6 years ago
Erstklassige Bearbeitung.
LG Ingo.
6 years ago
Eine wirklich klasse Bea von der Hübschen. Die Augen kommen besonders gut zur Geltung!
GlG frank_
6 years ago
YEAH !! Super schöne Bearbeitung !! Exzellent !
6 years ago
Toll bearbeitetes Portrait-Foto eines sehr hübschen Models mit starkem Blick. Super!
LG HMD