Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
10.01.2011
Manche Menschen stehen im Bild herum wie gelangweilte Komparsen - andere erfüllen eine solche Szene mit Leben - und nur selten webt jemand eine so feine, poetische Bildstimmung wie Du hier.

Irgendwie war ich blind, Deine Sedcard erst jetzt zu entdecken, doch nun bist Du natürlich in meinen Favoriten und ich wünsche Dir immer wieder Klasse Shootings mit stilvollen Könnern hinter der Kamera!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
26.08.2009
Schön verträumter Blick und einem Hauch Erotic....tolles Bild!

Vg.Mandy
ein tolles und ausdruckstarkes gesicht!! lg matthias
Hi Syra,

Coole Pose sehr süß und sexy gemacht!

lg
wunderschöne sinnliche Stimmung, perfekt dieser traumhafte Blick
lg Hanspeter
[gone] Gunter_Regge
10.01.2009
Schade das es nicht so scharf erscheint, sonst könnte das ein richtig schnuggeliges Bild sein.

lg
gunter
12.09.2008
Exzellent...Stimmung, die ich sehen mag...

/RK-Art
[gone] Nafteta
18.07.2008
wunderschöne sinnliche Erotik

lg
Andrea
Kompliment - Sehr schönes Portrait von Dir
13.04.2008
Ein schönes und ausdrucksstarkes Portrait, das gerade durch Deinen verträumt-nachdenklichen Blick tollwirkt.
Gruß Andreas
12.04.2008
Schönes, weiches, nachdenkliches, u. vor allem natürliches Portrait von Dir. Tolle Arbeit.

Vg Uli

Photo details


  • 1,568Views
  • 11Comments