Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] www.HOTFEETS.de
03.06.2008
netter Po, keine Frage. Fotografisch aber steigerungsfähig.
[gone] Marko
03.06.2008
für mich ist das bild ein echter magnet! ob es jetzt nur daran liegt, dass ich hotpant´s im allgemeinen extrem sexy finde, oder grün meine lieblingsfarbe ist, oder mir dein wahnsinns knackarsch extrem gut gefällt? ich glaube es ist eine kombination von allem! ich kann meine augen nur unter umständen von dem bild abwenden...

wow
[gone] Marko
03.06.2008
für mich ist das bild ein echter magnet! ob es jetzt nur daran liegt, dass ich hotpant´s im allgemeinen extrem sexy finde, oder grün meine lieblingsfarbe ist, oder mir dein wahnsinns knackarsch extrem gut gefällt? ich glaube es ist eine kombination von allem! ich kann meine augen nur unter umständen von dem bild abwenden...

wow
03.05.2008
Tolle Wäsche, toller Körper, so einen Po hätte ich auch gerne öfter vor der Kamera, sehr sehr sexy, aber das Bild ist trotzdem zu platt. Vielleicht wenn man es flach schneidet, oben den Ellbogen weg, unten etwas von den Beinen?
Kompliment in jedem Fall an das Model, nur der Fotograf hätte sich ein bisschen mehr einfallen lassen können...
Liebe Grüße,
Sandro
[gone] basti07--Operation Anatomie--
28.04.2008
Das ist doch ein kleiner süßer sexy arsch! Lg basti
23.04.2008
ich mag was ich sehe :-)
Na das nenne ich mal SEXY!!!!! Klassse!

lg
chris
19.04.2008
Cool, sehr schön, klasse Farben. Das Bild verträgt allerdings noch ein wenig Bearbeitung!
13.04.2008
Schöner POPO.

Lg Peter

Photo details


  • 1,470Views
  • 9Comments