Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] justYou.ch
13.10.2008
das Wesentliche ist gut ausgeleuchtet =).
[gone] NRW_Fotograf
20.07.2008
Wunderschöner Körper wenn ich das mal so direkt sagen darf!!

lg nach FFM
03.07.2008
Tolles Bild, schön und sexy!

LG Jorge
Toller Body...sehr sexy!
Schöne Sedcard...

Liebe Grüße
Isa
[gone] Marko
02.06.2008
mir gefällt das bild! ist eben eine sexy pose. na, dann noch den heissen popo in einer engen weissen hose verpackt -dafür bekommt man in anderen ländern lebenslänglich! und der blick ist auch nicht ohne. ich würde sagen, dass sit eins von den fotos die einafach gehalten sind aber ausdruckstark sind-super!
Ein wunderschönes Fashionphoto von Dir, sehr schön posiert in Szene gesetzt, super sexy. Du bist ein wunderschönes Model mit toller Ausstrahlung und einem super Body.

GLG Peter
Ich schließe mich mal dem Kommentar von Knut an ... :-)

LG Uwe
25.04.2008
Ein Klasse aufreizender Blick um die Ecke!

Und hervorragende Rundungen hinten, die weiße Hose steht Dir 1a!

Sehr verführerisch fotografiert!
19.04.2008
ok, das bild an sich gefällt mir jetzt nicht so, die hand ist angeschnitten und der schatten an der wand müsste auch nicht sein...
aber ohne frage machts du ne gute figur in der hose ;)
... ich denke mal das wollten die anderen kollegen mit ihren kommentaren auch ausdrücken ;)
vg
Knut
Starkes Bild !!!
Klasse Modell !!!
Gute Aufnahme !!!
Schönes Outfit !!!
Eine sehr hübsche Frau und Model....sexy Figur....bin mal gespannt, was wir noch so von dir zu sehen bekommen!

LG Andy
14.04.2008
schöne Pose, nettes outfit und ganz charmanter Blick.........sehr schön!!!!
LG
Wolfgang
[gone] - Sabrina - hört auf !!!
13.04.2008
Sehr schönes Bild. Dein Blick ist klasse! LG Sabrina
12.04.2008
Schönes Model.
Klasse Figur.

Lg Peter

Photo details


  • 1,785Views
  • 14Comments