Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine schöne Ansicht eines sehr attraktiven Gesichts
LG Wolfgang
5 years ago
Du bist hier toll gestylt...super-schick....warum dann aber der Backround so aussieht, wie ein Gästezimmer in einem Landgasthof ist mir schleierhaft. Hier wäre die richtige Location das i-Tüpfelchen gewesen...siehst aus wie eine Prinzessin und die gehören bekanntlich in ein Schloss.
ein super Model wie ich meine, viele Bilder auf der Sedcard faszinieren!
Eines deiner besten Bilder. Sieht Hammer aus. Tolle Visa .
LG Jay :)
6 years ago
ein wundervolles Bild. perfekt im Moment eingefangen
6 years ago
eine Augenweide...gefällt in allen Punkten :-)
VG Jo
6 years ago
Deine Pose ist sehr elegant und sinnlich zugleich. Ein Hintergrund, der deine Arbeit unterstreicht, wäre dem Foto sehr zuträglich.

Picture Participants 1

Photo details


  • 9,541Views
  • 7Comments