Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Das ist sehr schön gemacht von Euch! -- CU Heiko
2 years ago
Wow!
Absolut packende Inszenierung!
Hohe suggestive Kraft!
Der Betrachter wird in das Bild hineingezogen!
Top!
Gewagter enger Schnitt, der seine Wirkung zeigt. Ich bleibe am Bild hängen und es wird immer interessanter. Klasse, Kompliment.

Andrej
6 years ago
Hammer. Hab das Bild gesehen und musstes mir genauer anschauen. Danach ist mir erst aufgefallen wer der fotograf ist. :)
Ganz liebe Grüße
6 years ago
super sweet - habe sie schon bei ihr belobt ! MfG H.
6 years ago
der dank gilt ihr ;-)
[gone] User_528314
6 years ago
das ist wirklich ganz wunderbar geworden! Es fesselt irgendwie! Gratulation!
6 years ago
Körperhaltung, Blick und starker Anschnitt fügen sich zusammen zu einer gleichzeitig verstörenden aber auch fesselnden Vision. Tolle Arbeit von Euch beiden.
Beste Grüße,
Lutz

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,304Views
  • 8Comments