Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Manchmal sieht man tolle Bilder einfach nicht. Und hier hatte ich dann Glück. Eigentlich finde ich auf den ersten Blick nichts an dem Bild so richtig gefällig: Hose sitzt nicht, Posing für mich zu lässig, Fingerhaltung rechts, versteckter Arm links.
Also Murks? Überhaupt nicht!!! Mir gefällt das Bild total gut. Und ich weiß noch nicht mal warum. Sicher - Licht ist perfekt, Farbgestaltung (Hintergrund/Kleidung/Haut) super, tolle Haare, tolle Augen. Aber das ist es nicht. Ich weiß nicht was mich bei der Betrachtung länger als bei anderen Bildern verweilen ließ (und noch lässt).
Also, ihr habt beide alles richtig gemacht. Wirklich tolles Bild!!!
6 years ago
Vielen Herzlichen Dank an alle :)
6 years ago
Minimalistisch gut, tolles Auge vom Fotografen.
Ein sehr schönes Bild.

LG Günther
6 years ago
Ist echt der Hammer.
Sehr schön gemacht.
LG von Dieter aus Einbeck
6 years ago
gefällt mir gut, klasse gemacht

LG Jürgen

Photo details


  • 904Views
  • 5Comments