No title by NEX UNIQUE From the gallery Vorher / Nachher

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Total die große Kunst.
5 years ago
Super Bearbeitung! Toll www du aus den Fotos macht's!
5 years ago
boah... was für eine hammer Arbeit! Was für ein grandioses Bild... gerade der zerbröckelnde Helm... abgefahr'n!
Eine starke Arbeit, was du aus diesem eher langweiligen Studiobild für dein hübsches Model gemacht hast!
LG von Rita
5 years ago
Auch hier sieht die Fantasyversion toll aus, dennoch ist mir der Verlust an der natürlichen Schönheit des Models in ihren Details zu groß. Klar ist der in tollen Grüntönen und sehr effektvoll gestaltete Hintergrund viel spannender, mit dem halbseitigen Helm empfinde ich den Informationsverlust ggü. dem Portraiteindruck leider doch zu sehr. Allerdings ist Dein Werk für ein Model gleichwohl interessanter, denn ihr Gesicht kennt sie natürlich und sieht es bei jedem Blick in den Spiegel. Und ich muß an dieser Stelle einräumen, daß ich vielleicht mit der Kamera, aber keinesfalls mit dem Computer gut umgehen kann. Von daher gibt es bei mir reichlich langweilige Hintergründe, die einer stimmigen oder stilvolleren Anpassung bedürften.
Schönes Wochenende und LG Erhard

Photo details


  • 1,437Views
  • 4Comments