Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ist das Doris Leuthard ? ;-)

Lg
Michael
#24 You will no longer see this post.
7 years ago
coole und kesse Zeichnung- KLASSE-
lg. Jutta
Schöne Arbeit,
gefällt mir.
lg
Raffael
8 years ago
Hammer Bild. ....
absolut super gemacht von euch. ....

LG
Peter
8 years ago
ein sehr erotisches bild...
toll, dein stil!
lg
9 years ago
perfekte Arbeit!
Lg Standa ;)
19.11.2013
pralle Weiblichkeit klasse dargestellt
ein sehr erotisches Bild

lg Ingrid
Toll deine Arbeiten .....lg Tina
20.08.2013
Ich weiß nicht was mich mehr begeistert, die Bildkompositionen, die Aufnahme als Grundlage oder das von Dir gemalte Bild. Wie auch immer, Deine Bilder sind phantastisch schön!
LG Günther
feine Arbeiten auf Deiner SC


LG Willi
[gone] Perla La Gadeon
09.05.2012
Woohoo! Genau wie die ganze Sedcard: Toll!
Großes Kompliment!
01.02.2012
Provokant, aber prickelnd erotisch!
Schön, wenn man so malen kann wie du!

Grüess usem Baselbiet
Ruth
Einfach nur großartig ! Deine Bilder wirken so echt ..... auch hier spürt man praktisch die Erotik ! Kompliment !

Liebe Grüße
CaKo-Art
03.01.2011
Eine geniale , erotische Darstellung ,perfect als Ölgemälde glg Ina
[gone] Schlawiner das Original
22.02.2010
hammer starke arbeiten auf deiner sc
das ist aber die granate
super genial

grüsse alex
[gone] Stefan Feller
11.02.2009
Einfach:

«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»



lg, Stefan
28.10.2007
ich habe das Gemälde im Original im Atelier gesehen es ist wunderschön
25.09.2007
kllllllllasssee !! sowas würd ich auch gern haben wollen !!!
28.02.2007
Ja, ich möchte meinem Vorredner nur sagen, es hatte auch niemand einmal gesagt,
dass meine Gemälde etwas mit Fotos zu tun haben.
Ich Fotografiere das Model, dann male ich ab Fotoa meine Oelgemälde.

Was ist jetzt da nicht gut ?

Ich bin unter Fotograf bei der MK, weil es keine Kunstmaler Abteilung gibt, wenn der Vorredner dies etwa gemeint hat.
Ja, verstehen muss er dies ja nicht, nur anschauen. Ich verstehe auch manchen Fotograf
auch nicht, aber jedem das seine !

Nicht der Fotograf sondern der Hobbykünstler André
hi,
selbst auf den verdacht hin als ungebildet zu gelten...ich hab da auch viele fragen..was hat es mit fotografie zu tun (abgemalt?)..ist es schön?
mir sagt das leider nix
mfg
gerhard
[gone] tanjamausi
12.01.2007
wooow!!!!!
diese bilder sind weltklasse...........finde sie super schön.....vielleicht könnte man ja mal zusammen arbeiten....
lg tanja
12.03.2006
nur... warum sehen die figer aus wie würstchen? (so ganz ohne gelenke und so) warum ist die oberflächenstruktur der corsage derartig gemanscht? warum sieht das ganze kunstwerk aus wie ein schlecht abgemaltes foto? fragen über fragen...
[gone] Dea
12.03.2006
Hallo Andre,
sensationell, hätte keiner besser treffen können..ist noch schöner und erotischer
als die Fotovorlage..freu mich irre über das Gemälde..vielen Dank
Lg Dea
[gone] gadiez
11.03.2006
hi,

wenn einer malen kann dann du!
so viel mühe und talent.
diese bilder sind wahre kunstwerke

lieben gruss
gadiez

Photo details


  • 5,147Views
  • 25Comments