Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
6 years ago
wunderbar-
gefällt mir sehr-
LG. Jutta
12.02.2013
Sehr schöne Arbeit...ausdruckvoll und sehr schöne Farben!

Liebe Grüsse (danggschön;-)
Ruth
26.06.2012
Liebe Veronika,
ganz herzlich danke ich dir für deinen lieben, netten Kommentar unter einem meiner
Oelgemälde ! Ja währe doch was, wenn du wieder mit Malen beginnen würdest, es ist wirklich ein schönes Hobby !!
Alles Gute wünscht dir Dein Maler Andre
26.06.2012
feine, schöne arbeit, wie du mit den farben die charakter-und seelen- stimmungen ausdrucken kanst, das ist so erstaunlich und bewundernswert! da bekomme ich gleich lust auch selber wieder zu malen, wie ich es früher schon getan habe!

glg veronika
[gone] desiree berckmann
04.05.2009
Wie alle Werke auf deiner Sedcard einfach wunderschön!
Danke Andre' für den wunderschönen gestrigen Tag!

Ganz liebe Grüße
Desiree
12.03.2009
Tolle Arbeit! Sehr originell!
Gefällt mir sehr gut!
Lg - Orchidea
[gone] blueeyes-Sibel
29.09.2006
Gefällt mir sehr gut, hast wirklich tolle Werke, :o) Gruss aus Germany, dein Homepage ist auch toll, kann von dir noch viel lernen :o) mit malen

LG Sibel
10.05.2006
klasse arbeit. gefällt mir ausgezeichnet.

lg, remarti

Photo details


  • 2,149Views
  • 9Comments