Foto: FrankNFurter
Edit: edge_of_abyss


Dir gefällt das Foto? Hier gibt es weitere Bilder aus der Serie:



Hier die etwas andere Version des Fotografen, falls euch das Foto gefällt, würd ich mich freuen, wenn ihr auch bei ihm ein like hinterlasst:

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow! Ich liebe es! Die Licht- und Farbstimmung ist grandios! Wunderschön! Mit dem hübschen intensiven Blick und passendem Handposing fügt es sich super in den eh schon wunderbaren Bildaufbau! Sehr besonderes Bild und tolle Arbeit von Euch! Beide Bildlooks sind beeindruckend und fesselnd, denke aber das ich etwas mehr zu dem ins grüne gehendem tendiere, weil es noch ein Tick mystischer und geheimnisvoller auf mich wirkt! Bin begeistert! Mit Abstand mein heutiger Bild Favorit! Schwer sich von diesem Bild loszureißen! It`s magical! ;:-) Lg
5 years ago
Great portrait; pose, expression, color, light . . . all are excellent.
A beautiful model and wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Klasse Bilder auf deiner SC!!! LG, Andreas
6 years ago
Sehr schönes Lichtspiel bei der Aufnahme
Klasse
Gruß mbaumi
Eine wundervolle Aufnahme
und ein traumhaft schönes Gesicht.
Gefällt mir sehr.

LG Ingo
6 years ago
traumhaft schön!!
glG, Claudia
P.S.: deine SC ist der HAMMER!!!!!!!! RESPEKT!!!!!!
#3 You will no longer see this post.
6 years ago
Sehr schöne Serie!
Tolle Farben. Es macht Spass die Bilder anzusehen.
'nen lieben Gruß
Othmar
6 years ago
sehr schön mit den Lichtern und den Farben. ein wunderschönes Portrait.
Ich wünsche Dir schöne, besinnliche Weihnachten.
LG Hermann

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,023Views
  • 9Comments