Alle anderen haben sie nur von vorne eingefangen, aber ich fand die "Rückseite" eher faszinierend!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.05.2009
:-)))
auch ne nette Ansicht.
[gone] Elke H.
05.10.2008
Some like it Hot.

lg elke
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
24.01.2008
Übrigens:
Bei dieser Filmszcene hatte die echte Marilyn Monreo echte Probleme.
Mit ihrem Mann, der fand es verwerflich, dass so viele Leute am Set waren.
Feine Arbeit
LG Michael
[gone] Jürgen F Berlin
22.12.2006
Also, ich finde die Rückseite des Models auch sehr interessant! Ist eine schöne Aufnahme! Aber wenn ich versuche mir vorzustellen, wie das Model von vorne aussieht, muss ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und mich mit dem Bild weiter auseinandersetzen. Also deshalb finde ich, es ein gutes und interessantes Bild! Gefällt mir gut!

Photo details


  • 758Views
  • 4Comments